carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahre in Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.09.06, 18:28  Betreff: Fahre in Urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich jetzt eine kleine Weile von euch, fahre ab morgen in Urlaub
Ich bin am 20. September wieder hier und hoffe das ihr das Support Forum und den lieben Mat bis dahin nicht auseinander genommen habt
Wenn ich ein Internet Cafe finde werde ich ab und an mal reinschauen, aber ich bin mir sicher das ihr das auch eine Weile ohne mich schafft.

Ich wuensche euch viel Spass und Freude und moeglichst wenige Probleme mit euren Foren!!

Ich sag morgen dann noch mal schnell Tschuess

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
supergrobi


New PostErstellt: 03.09.06, 18:40  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERBAREN URLAUB
ERHOLE DICH GUT



nach oben
winnetou


New PostErstellt: 03.09.06, 18:45  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
den hast Du Dir ohne Frage tausend mal verdient Erhole Dich gut und komme gesund wieder!
Wir werden hier schon für Chaos sorgen *grins*.

Liebe Grüsse
Jürgen

PS: Meine neugierde packt mich grad, wo gehts denn hin?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.09.06, 19:57  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Danke euch

@ winnetou,
es geht in das hoffentlich warme und sonnige Florida

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 03.09.06, 20:57  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub, hast ihn dir redlich verdient

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 03.09.06, 21:00  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Liebe Keres

ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Geniesse ihn in vollen Zügen.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.09.06, 22:01  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Huhu Keres.....ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und erhol dich ein bisschen von uns....Wir warten hier geduldig auf dich um dich dann wieder zu nerven...also tanke genug Sonne und Kraft um uns wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.....







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 03.09.06, 23:17  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich denke wir kommen eine weile auch ohne dich aus und bei den meisten sachen kann unsere super support truppe wie Anja, Jürgen, Torsten ohne H und der mit (*g*) sowie noch einige andere wie immer behilflich sein. Und wenn der neue Mathias aka Cybernews auch regelmäßig reinschaut, falls es mal schwerere Fälle gibt die nur Mat beheben kann und diese weiter gibt, kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen
Viel spass und schönen Urlaub Keres
nach oben
Leeice


New PostErstellt: 04.09.06, 08:07  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

schönen Urlaub und erhol dich gut!

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.09.06, 12:06  Betreff: Re: Fahre in Urlaub  drucken  weiterempfehlen

So ihr Lieben, ich sag schon mal Tschuess

Vielen Dank fuer eure lieben Wuensche!!

Wuensche euch allen eine tolle Keres-lose Zeit und viel Spass mit euren Foren!!

Bis in 2 Wochen dann

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com