carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 04.08.06, 22:11  Betreff: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ist auf unserer Homepage http://www.dieappenzeller.de zu finden. Ich hab da wegen häufiger Nachfragen mal einen Bereich eröffnet, der weiter ausgebaut und verbessert wird und gerne genutzt werden darf, damit Keres nicht immer wieder die selben Fragen beantworten muss.

Sollte jemand von euch ein installierbares, kostenloses Script kennen, welches es dort noch nicht gibt oder welches besser ist wie ein Vorhandenes, könnt ihr mir das gerne mitteilen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.08.06, 10:13  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
die Idee selbst ist nicht schlecht. Nur glaube ich sie bringt keine veränderung. Denn dieser Beitrag von Dir verschwindet genauso im Archiv wie die 100 male schon beantwortete Fragen von Keres.

@Keres, wie wäre es, wenn Mat ein Subforum nur für Scripte einrichtet???

Alles Liebe
Jürgen
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 05.08.06, 10:55  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Thorsten,
    die Idee selbst ist nicht schlecht. Nur glaube ich sie bringt keine veränderung. Denn dieser Beitrag von Dir verschwindet genauso im Archiv wie die 100 male schon beantwortete Fragen von Keres.

    @Keres, wie wäre es, wenn Mat ein Subforum nur für Scripte einrichtet???

    Alles Liebe
    Jürgen
Ein Sub für Scripte währe echt praktisch für den Support. Wie schon gesagt gehen die Fragen überall unter. Da ist es auch kein Wunder das sie 100 mal gestellt werden
nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 05.08.06, 11:10  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, ist ja nicht nur für Hier, sondern auch für mich, wie oft hab ich schon eine bestimmte Farbe gesucht.;-)))

Wenn Mat da was tun möchte, bräuchte er das Subforum ja nur für HTML freigeben, ich bin gerne bereit, Pflege und Wartung zu übernehmen und die Teile dann z.B. per Iframe einzufügen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.08.06, 11:18  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,
ich könnte mir vorstellen das es auch eine große entlastung für Keres wäre. Denn eigentlich ist Keres ja für carookee support zuständig und nicht für Scripte.:)

Meist tauchen hier die selben Fragen auf, wie verlinke ich ein Button, wie füge ich ein Banner in der Signatur oder wie verlinke ich ein anderen Chat............usw.

Es wäre schön wenn es dafür ein Subforum gebe, was alphabetisch aufgebaut wäre.

Alles Liebe
Jürgen
nach oben
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.08.06, 14:45  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten, Deine Idee und Dein Angebot finde ich prima. Vielen Dank dafür. Habe deinen Link abgespeichert und es wird mir einiges an Zeit ersparen wenn ich dies oder jenes suche.
Schönes WE und nochmals Dank
Minitraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.08.06, 16:01  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Die Idee ist sehr gut, aber ich glaube nicht das Mat hier noch ein neues Sub-Forum aufmacht.
Ich hatte das schon mal in den FAQ vor, bin aber noch nicht dazu gekommen weil ich auch dort jetzt alleine bin
Was haltet ihr denn davon wenn wir in den FAQ so ein Sub-Forum eroeffnen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.08.06, 16:09  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
es wäre zumindest eine alternative.
Wo liegt denn das problem für Mat, noch ein Forum zu eröffnetn?
Es wäre doch möglich das nur 2-3 Html experten dort schreib rechte bekommen. Da bräuchte sich Mat gar nicht drum kümmern.

Bei Deinem vorschlag, müsse trotzdem immer bei einer anfrage nach einem Script, eine Person auf den FAQs hinweisen.

Alles Liebe
Jürgen
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 05.08.06, 16:11  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Das wäre eine Alternative aber ich glaube die FAQ's werden immer erst dann gelesen, nachdem die Frage schon gestellt wurde. Viele neue Carookee User kennen das FAQ Forum ja auch noch nicht. Also so wirklich entlasten, wird es die ständigen Fragen wohl auch nicht, aber man könnte direkt auf eine Frage dann an die FAQ's per Link verweisen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.08.06, 16:19  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Nun, weil solche Codes ja eigentlich mit dem Support direkt nichts zu tun haben.
Andere Alternative waere im Bereich Tipss und Tricks ein Thema dazu aufzumachen und es als Ankuendigung oben zu halten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.08.06, 16:22  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
das wäre eine gute Möglichkeit. hast Du die Befugnis dort schreibrechte zuerteilen, oder kann nur Mat das?
Es wäre ja blöd wenn dort jeder reingriddeln könnte:)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com