carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich suche Arbeit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 01.09.06, 22:02  Betreff: Ich suche Arbeit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das leben heißt **trau Dich**.
Ich mache es einfach mal. Ich bin zwar noch Arbeitslos, aber ich habe heute erneut einen Kurs angefangen. Ich will unbedingt etwas im PC bereich machen. Jetzt brauche ich ab 1.11 06 ein Praktikumsplatz für 4 Monate. Schön wäre natürlich in Bremen mit hinterher Arbeitaufnahme. Wer etwas weiß darf mir gerne eine PN schreiben!
Gruss
Jürgen
nach oben
Sinus


New PostErstellt: 01.09.06, 23:57  Betreff: Re: Ich suche Arbeit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    etwas im PC bereich machen
Hast Du konkrete Vorstellungen und was kannst Du?

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 02.09.06, 00:27  Betreff: Re: Ich suche Arbeit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
was hab ich für vorstellung? Meine erste Vorstellung ist von Harz 4 weg, alles weitere ergibt sch.
Was kann ich ? Ich sag mal angefangen von Dos und windows 3.11 bis Xp einiges. Zuletzt 50 PCs vernetzt und eingerichtet. Alles belegbar mit Zertifikate und Zeugnissen.
Gruss
Jürgen
nach oben
Sinus


New PostErstellt: 02.09.06, 01:10  Betreff: Re: Ich suche Arbeit!  drucken  weiterempfehlen

MX-Einträge, DNS-Sufixe, DNS-Zonen, nslookup, WINS, GPOs, Protokolle sind Dir demnach in Fleisch und Blut übergegangen.
Kann man davon ausgehen?

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 02.09.06, 01:14  Betreff: Re: Ich suche Arbeit!  drucken  weiterempfehlen

Nicht unbedingt könnte ich jetzt bei Google nachlesen, hab ich aber kein nerv drauf. Aber es sagt mir alles was. Will mich da jemand testen?*grins*
nach oben
Sinus


New PostErstellt: 02.09.06, 01:17  Betreff: Re: Ich suche Arbeit!  drucken  weiterempfehlen

Das war eine ganz konkrete Frage. Testen nein, nicht doch. Wenn Du erst danach googeln musst. ;-)))

Servus

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 02.09.06, 01:20  Betreff: Re: Ich suche Arbeit!  drucken  weiterempfehlen

Natürlich, ich muss auch heute noch nach vielem googeln! Alles weitere nur noch per Pn oder Mail. Weil ernsthaft klingst Du nicht gerade.
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 10.09.06, 10:51  Betreff: Re: Ich suche Arbeit!  drucken  weiterempfehlen

Sinus
er wird es auch nicht ernst meinen:-( finde sowas schade wenn sich andere daraus einen Spass machen....




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com