Autor |
Beitrag |
winnetou
|
Erstellt: 01.09.06, 22:02 Betreff: Ich suche Arbeit!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das leben heißt **trau Dich**. Ich mache es einfach mal. Ich bin zwar noch Arbeitslos, aber ich habe heute erneut einen Kurs angefangen. Ich will unbedingt etwas im PC bereich machen. Jetzt brauche ich ab 1.11 06 ein Praktikumsplatz für 4 Monate. Schön wäre natürlich in Bremen mit hinterher Arbeitaufnahme. Wer etwas weiß darf mir gerne eine PN schreiben! Gruss Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Sinus
|
Erstellt: 01.09.06, 23:57 Betreff: Re: Ich suche Arbeit!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: winnetou
etwas im PC bereich machen |
Hast Du konkrete Vorstellungen und was kannst Du?
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 02.09.06, 00:27 Betreff: Re: Ich suche Arbeit!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, was hab ich für vorstellung? Meine erste Vorstellung ist von Harz 4 weg, alles weitere ergibt sch. Was kann ich ? Ich sag mal angefangen von Dos und windows 3.11 bis Xp einiges. Zuletzt 50 PCs vernetzt und eingerichtet. Alles belegbar mit Zertifikate und Zeugnissen. Gruss Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Sinus
|
Erstellt: 02.09.06, 01:10 Betreff: Re: Ich suche Arbeit!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MX-Einträge, DNS-Sufixe, DNS-Zonen, nslookup, WINS, GPOs, Protokolle sind Dir demnach in Fleisch und Blut übergegangen. Kann man davon ausgehen?
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 02.09.06, 01:14 Betreff: Re: Ich suche Arbeit!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht unbedingt könnte ich jetzt bei Google nachlesen, hab ich aber kein nerv drauf. Aber es sagt mir alles was. Will mich da jemand testen?*grins*
|
|
nach oben |
|
|
Sinus
|
Erstellt: 02.09.06, 01:17 Betreff: Re: Ich suche Arbeit!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war eine ganz konkrete Frage. Testen nein, nicht doch. Wenn Du erst danach googeln musst. ;-)))
Servus
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 02.09.06, 01:20 Betreff: Re: Ich suche Arbeit!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich, ich muss auch heute noch nach vielem googeln! Alles weitere nur noch per Pn oder Mail. Weil ernsthaft klingst Du nicht gerade.
|
|
nach oben |
|
|
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 10.09.06, 10:51 Betreff: Re: Ich suche Arbeit!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sinus er wird es auch nicht ernst meinen:-( finde sowas schade wenn sich andere daraus einen Spass machen....
|
|
|