carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurig aber Wahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 21:24  Betreff: Traurig aber Wahr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
eine sehr traurige mitteilung ist mir gerade per PN zugekommen. Unsere liebe Moderatoren Keres ist geflogen!
Aber mal ganz Ehrlich unter uns, die mochte ja eh keiner!hihi


Achtung,Achtung eine neue mitteilunmg von carookee: Wir haben seit heute eine neue Administratorin!

Es ist unsere alle liebe KERES
nach oben
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 28.08.06, 21:29  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

Möge die Macht mit Dir sein liebe Keres



all the best
Lily



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 21:31  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

Mensch Winnetou, jetzt hast du mich aber erschreckt
Ich hab erst nur den oberen Teil gelesen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 28.08.06, 21:33  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

Na dann Herzlichen Glückwunsch Keres


____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.08.06, 21:38  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

Also, aus den Mat-diskussionen halte ich mich jetzt mal raus - dazu hab ich genug geschrieben und bleib ich auch dabei!

Was das Posten in den falschen Threads anbelangt.....Nun: Das Sub-Forum "allgemein" Fragen zur Einrichtung und Bedienung" lädt doch für sehr eilige User dazu ein, hier ALLE Fragen zu ihrem Forum zu posten - und nicht erst zu suchen, wo denn genau der Beitrag hingehören könnte.

WAS sind denn "allgemeine Fragen zur Einrichtung"? Besser wäre doch: Hier nur für die erste Einrichtung eines Forums - oder so was ähnliches.......und da gehören dann als erstes die FAQs als Ankündigung mit dem Hinweis, die zu lesen, rein

Und wenn nirgends mal bei einer Anwort darauf hingewiesen wird, dass dies das falsche Subforum ist, dann wird es jeder auch wieder so machen Man muss ja niemanden anblaffen, aber freundlich: ich verschiebe es, aber bitte nächstes Mal in diesem Subforum - vielleicht nuttzt es ja irgendwann mal was

Vielleicht wäre es auch ganz gut, die Subforen so zu nennen, wie es in der Administration angegeben ist - würde vielleicht auch einiges etwas vereinfachen.....

Das sind jetzt wirklich meine Versuche, konstruktiv ein bisschen was zur besseren Übersicht beizutragen - vielleicht könnten ja noch andere Ideen kommen, die Keres ihre Arbeit hier etwas erleichtern.

Lieben Gruß und gute Nacht
Anja


EDIT: Siehste: Und schon bin ich auch im falschen Thread gelandet bitte verschieben!


[editiert: 28.08.06, 21:42 von Anja.]
nach oben
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 28.08.06, 21:39  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

freuuuuuuu ! Herzlichen Glückwunsch Keres!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 21:42  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
also diesen Beitrag von Dir würde ich jetzt mal eindeutig sagen ist hier fehl am Platz. Schaue Dir mal die Überschrift an*lach*

@Keres hier beim letzten Beitrag bis Du noch Moderatorin*gg* Sag mal Dein Chef bescheid oder ist das ein Update Fehler???

Gruss
Jürgen
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.08.06, 21:46  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hab es selbst aber gemerkt - es dauert bloß ewig derzeit!

nach oben
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 28.08.06, 21:52  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    es dauert bloß ewig derzeit!
Das ist wohl ein Zeichen, dass Mat im Moment "bastelt"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 21:55  Betreff: Re: Traurig aber Wahr!  drucken  weiterempfehlen

Sieht danach aus, mit DSL dauert es gerade länger wie früher mit einem 56k Modem*gg*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com