carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unglaublich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 01.09.06, 15:55  Betreff: Unglaublich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

um mal ein bisschen vom Momentanen Ärger abzulenken:

KLICK!

das ist echt unbegreiflich wie das funzt.. Schaut mal rein!

Kai


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 01.09.06, 16:07  Betreff: Re: Unglaublich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kai,
so wie die aufgabe gestellt ist, kommt immer eine Zahl raus die durch 9 Teilbar ist. Und wenn du schaust haben diese Zahlen 9,18,27,36.....das gleiche Symbol.
Gruss
Jürgen
nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 01.09.06, 16:49  Betreff: Re: Unglaublich...  drucken  weiterempfehlen

Da war der Jürgen schneller. Jepp, zwar eindrucksvoll, aber nichts weiter als eine mathematische Spielerei.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 01.09.06, 20:03  Betreff: Re: Unglaublich...  drucken  weiterempfehlen

also ich hab aber was andres gemerkt!
und zwar kommt bei mir immer ein andres zeichen raus!
und zwar über das wo ich drüber fahre :-) (beim konzentrieren)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 01.09.06, 20:18  Betreff: Re: Unglaublich...  drucken  weiterempfehlen

Stimmt schon, kommt bei jedem Seitenaufruf immer ein anderes Zeichen raus, hat aber nichts mit dir zu tun, sondern ist vorher festgelegt nach den Kriterien, die Jürgen beschrieben hat.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 01.09.06, 21:03  Betreff: Re: Unglaublich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,
was dort steht ist absoluter blödsinn. Weil die Kugel hat keine verbindung zu Deinem Auge, somit kann sie nicht anzeigen worauf Du Dich konzentrierst.
Du kannst die Seite 20 mal aufrufen, es wird immer das Symbol angezeigt was neben der 9 ist.

Aber ich find solche Sachen interessant, und sie sind gut fürs Gehirn. Und Zahlen waren ja schon immer mein Leben
Gruss
Jürgen
nach oben
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 02.09.06, 14:17  Betreff: Re: Unglaublich...  drucken  weiterempfehlen

Ah ja... Danke an die Mathefreaks


____________________
Kai




[editiert: 04.09.06, 13:43 von Kai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com