carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

New PostErstellt: 19.07.06, 22:26     Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum

Versuch doch einfach mal selbst ein bisschen rumzuprobieren, erstell Dir vielleicht ein Testforum, indem Du nach Herzenslust mal alle Einstellungen im Layout, etc., Codes in versch. Variationen, Schriftfarben, Schriftarten, Größe, ob fett oder normal, usw. usf. ausprobieren kannst. Dann machst Du zunächst in Deinem "Hauptforum" nix kaputt - hier gibt es auch ein Testforum, wo Du auch probieren kannst - hab jetzt aber den Link nicht - mir war aber ein eigenes lieber, da ich dort auch alles an Farben, Hintergrundbildern, etc. versuchen konnte, bis ich das Richtige hatte.

Das meinte Andre zu mir - ich hab auch ne Menge gefragt - ich glaube, Keres, Andre und damals Jörg (kite) haben immer noch Löcher im Bauch :-))) - aber dann wollte ich es selbst können - und nicht mehr alles nur vorgesagt bekommen.

Du wirst sehen, WIE stolz Du sein kannst, wenn Du dann irgendwann sagen kannst: DAS Forum hab ich völlig allein auf die Reihe bekommen - mit allen eingefügten Scripts, Codes, usw. :-)

Ist auch von mir ganz bestimmt nicht böse gemeint - aber es macht auch ne Menge Spaß, wenn man das nach und nach lernt - allerdings ein bisserl Zeit und Mühe kostet es schon :-))))

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!

Lieben Gruß

Anja

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.762 von 1.997
Gehe zu:   
Search