carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit Beitragsansicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*melanie*


Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.03.05, 13:31  Betreff: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Ich habe seit neustem Probleme mit der Beitragsansicht. Ich war nun längere Zeit nicht mehr in meinen Forum unterwegs aus privaten Gründen und habe es erst jetzt bemerkt.

Die neueren Beiträge strecken das Forum erheblich. Bei der Forumansicht fällt es noch nicht auf, erst wenn man einen Beitrag anklickt oder einen neuen verfassen möchte. Hat einer eine Ahnung woran es liegen kann und wie man es beheben kann?

Hier die Url zu meinem Forum

Viele Grüße Mel:))


[editiert: 17.03.05, 13:33 von *melanie*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 17.03.05, 21:28  Betreff: Re: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  weiterempfehlen

würde mal auf fehlerhafte einstellungen im layout tippen
lösche mal alles was in Kopf und Fuß steht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*melanie*


Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.03.05, 04:40  Betreff: Re: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  weiterempfehlen

@ Frank:

Da, habe ich leider nichts drin stehen.

Ich habe das Logo auch schon gelöscht, daran liegt es leider auch nicht. Zumal, was ja auch komisch ist, das die älteren Beiträge normal angezeigt werden, wenn man allerdings darauf antworten möchte, es wieder gestreckt wird.

Außerdem hatte ich bevor es die Kopf und Fußzeile gab, auch keine Probleme damit, allerdings habe ich auch nichts daran geändert. *ratlos bin*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 18.03.05, 14:05  Betreff: Re: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass Du Deine Texte in z.B. Word schreibst und dann ins Forum kopierst?
Wenn ich mir z.B. Deine Forenregeln ansehe, ist das Problem nicht vorhanden!
Ich mache mal Testweise einen neuen Beitrag auf!

Ciao Frank
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 18.03.05, 14:11  Betreff: Re: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  weiterempfehlen

Ich ahne woran es liegt!
Nimm mal Deine Smilies raus! Am besten alle Einstellungen vorher in eine Datei (Editor oder Word) kopieren, damit Du die nicht alle neu eingeben musst!
Da sind übrigens auch eine Menge Adressen nicht mehr ok. Muss also sowieso mal überarbeitet werden.

Ciao
Frank
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*melanie*


Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.03.05, 19:25  Betreff: Re: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  weiterempfehlen

Danke dir du bist echt ein Schatz. Jetzt weiß ich auch genau woran es liegt. Bei den jeweiligen Smilies ist, warum auch immer, ein sehr großer Abstand dazwischen. Ich habe es nun auf Smilies zusätzlich verwenden gestellt und nun habe ich das Problem nicht mehr bei der Beitragsansicht.

Sag mal hast du vielleicht auch eine Ahung, warum zwischen den Smilis soviel Platz ist?? Muss ich die Smilieanzahl pro Zeile erhöhen??

Viele Grüße Mel:))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 18.03.05, 19:27  Betreff: Re: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  weiterempfehlen

mmmh
also eigentlich musst Du die Smilies Also in dem Feld, wo Du die Links einfügts jeweils einen Pro zeile eintragen. Also einen Link eintragen, dann die Entertaste.
usw.
hilft das?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*melanie*


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.03.05, 20:35  Betreff: Re: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  weiterempfehlen

nein, leider nicht, denn das habe ich so. kann es denn an den smilies an sich liegen??

Viele Grüße Mel:))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 19.03.05, 21:35  Betreff: Re: Probleme mit Beitragsansicht  drucken  weiterempfehlen

kopiere doch bitte mal alles was in dem Smilie-Feld eingetragen ist und sende es per PN. Ich schaue es mir mal an!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com