Autor |
Beitrag |
Andre
|
Erstellt: 09.08.05, 23:27 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schieß los. Wir verzeihen es Dir dieses mal! :-))))
|
|
nach oben |
|
|
Invenit
|
Erstellt: 11.08.05, 10:22 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, nein: ich habe es an zwei Nachfragen im Maillistenfragenforum gestellt.
Da kannst Du gerne nachlesen und mir am besten die Lösung antworten! Sehr gerne sogar! Derzeit steht mein Name (Invenit) noch als "letzter Beitragender" deutlich sichbar da.
Gruß Christiane
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 11.08.05, 10:56 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christiane
die Einstellung des Schreibrechts in diesem Forum: http://www.carookee.de/forum/aTa
scheint aber immer noch nicht zu funktionieren - oder ist es nur nicht aktiviert, bzw. nur auf Mitglieder eingestellt?
Herzliche Grüße
Anja
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 16.08.05, 18:26 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werd's mal fett machen - zu viele Probleme dieser Art bisher.
Aber ehrlich gesagt find ich die Newsletter-Option persönlich weniger gelungen. Da müsste was besseres her.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 16.08.05, 20:59 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mach doch eine Art Newsletterfunktion im Adminbereich! Das sollte doch absolut ausreichend sein. Als Funktion des Forums würde ich sie ganz raus nehmen. Hat bei mir auch nur Ärger (Spam) hervorgerufen.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 16.08.05, 22:40 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, so etwas in der Art stelle ich mir vor.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 16.08.05, 22:46 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Supi!
|
|
nach oben |
|
|
Invenit
|
Erstellt: 21.08.05, 21:07 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anja.
die Einstellung des Schreibrechts in diesem Forum: http://www.carookee.de/forum/aTa
scheint aber immer noch nicht zu funktionieren - oder ist es nur nicht aktiviert, bzw. nur auf Mitglieder eingestellt? |
doch, da geht, aber die Leute schreiben nicht. Sei es, weil sie wegen der technischen Pannen verdrossen sind oder in dem verregneten Sommerloch baden gegangen sind...
Wieso glaubst denn Du, dass es nicht geht?
Gruß Christiane
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 21.08.05, 22:13 Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so - dann hast Du das Schreibrecht wohl nur für Mitglieder eingestellt?
Ich hatte das so verstanden, dass auch Gäste bei Dir schreiben könnten - aber da ist der Button "gesperrt".... - Fehler von mir, sorry! :)
|
|
nach oben |
|
|
|