carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Invenit

New PostErstellt: 08.08.05, 17:08     Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten

die doppelten Mails bekomme ich ja an die Admin-Adresse. Ich habe nur eine Admin-Adresse, die andere ist sozusagen die Testadresse, mit der ich nachsehe, wie es den Usern geht, die keine Admin-Rechte haben. (Sonst hätte ich ja nie gemerkt, dass die nicht antworten können, sondern gedacht, die sagen halt noch nichts!)
Ich bekomme die Mails genau gesagt auch dreimal, aber eine Doppelung konnte ich mir ja erklären.

Ich habe auch wirklich alles vielfach durchgesehen - wie gesagt, die Möglichkeit, die Beiträge abzuwählen oder zu bekommen als Admin usw. gibt es auch nicht, weil sie auch deaktiviert ist (grau untermalt).

Vielleicht ist dieser Mat den ich nicht kenne und der wohl verantwortlich ist so tief in dieses oder ein ähnliches weitreichendes Problem vertieft, dass er nicht zum Antworten kommt, weil so viele schreiben?

Ich habe nämlich heute auch nochmal an so eine Kontaktadresse gemailt. Bisher kam da auch nix.

Traurig, das alles..

Gruß, Christiane

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.314 von 1.997
Gehe zu:   
Search