carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibts eine Möglichkeit mehr als nur die letzten 100 Beiträge zu listen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.03.05, 10:06  Betreff: Gibts eine Möglichkeit mehr als nur die letzten 100 Beiträge zu listen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe in meinem Forum unter

http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips

versucht eine möglichst saubere Möglichkeit zu bieten, keinen Beitrag im Forum zuverpassen. Bei ca 50 neuen Beiträge täglich braucht aber jemand nur mal ein paar Tage nicht da sein um etwas hilflos dazustehen. Gibts eine Möglichkeit, mehr als nur die letzten 100 Beiträge zu listen?
Weiß jemand, wie man die Navi in meinem Forum noch verbessern kann?
Jede andere Kritik ist natürlich auch immer willkommen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 24.03.05, 10:16  Betreff: Re: Gibts eine Möglichkeit mehr als nur die letzten 100 Beiträge zu listen?  drucken  weiterempfehlen

hallo frank

die zahl der angezeigten beiträge kannst du im link verändern wie du möchtest .unten ist es zb die 200 und das sollte auch funktionieren (ich zähl jetzt aber nicht nach *ggg*)


http://www.kroatientips.de/html/kroatien_forum_top_200.html

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.03.05, 10:51  Betreff: Re: Gibts eine Möglichkeit mehr als nur die letzten 100 Beiträge zu listen?  drucken  weiterempfehlen

nee, dachte ich auch. Aber bei 100 ist schluss!
Er macht zwar die Liste auf, aber es kommen trotzdem nur maximal 100 Beiträge.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 24.03.05, 12:17  Betreff: Re: Gibts eine Möglichkeit mehr als nur die letzten 100 Beiträge zu listen?  drucken  weiterempfehlen

seltsam..... ich seh da die 200 letzten beiträge in deinem forum (link oben)

da ist unten der letzte beitrag von montag 10:47 und bei den 100 letzten ist der von dienstag 18:43. ausserdem ist bei den 200 der scrollbalken an der seite nur halb so gross wie bei den 100 , sollten dann auch 200 sein

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.03.05, 13:30  Betreff: Re: Gibts eine Möglichkeit mehr als nur die letzten 100 Beiträge zu listen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank

ich seh auch 200, scheint also zu funzen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.03.05, 14:55  Betreff: Re: Gibts eine Möglichkeit mehr als nur die letzten 100 Beiträge zu listen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Appenzeller, Du hast Recht. Habe es eben nochmal gezählt jetzt gehts! Seltsam. Gestern waren es 100
Danke
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com