carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.07, 18:28     Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?

Ach ja... vergiss es, Anja!

Nachdem du hier meine Worte in einem anderen Portal einkopiert hast, erlaube ich mir, desselbe von dir zu tun.

Zitat Anja:

Hab es mir fast gedacht - nachdem im Carookee über den cyspro-ausfall geschrieben wurde, muss ja jemand seinen Hetz-Eimer wieder dort ausgießen, der hier ebenfalls schon einiges an Hilfe mitgenommen hat.......
Ist einfach schade, dass einige so gar nichts verstehen.....


Genau des hab ich mir gedacht, daß in seinem Portal wieder nur über die Beiträge hier abgezogen wird. Ist ja nicht das erste Mal, hat sich nichts geändert. Und du bist anscheinend genauso falsch und hinterhältig, wie dein neuer Anbieter. Deswegen versteht ihr euch wohl auch so gut Frag mich, was ausgerechnet DU dann unter Ehrlichkeit verstehst??

Dein neuer Anbieter findet uns Carookeeler hier also amüsant.
Ihr seids aber auch echt amüsant!
Und du ja besonders, Andre.
Du hängst ja hier im Support noch mehr als Gast rum, als in deinem eigenen Portal. Hast du nix anderes zu tun?


Und im Übrigen Anja... falls du mich mit dieser Aussage meinst, ich hab niemals seine Hilfe gebraucht. Helfen kann ich mir noch selber, dazu brauch ich sicher net den Allesbesserwisser und Netwirklichwaskönner.

Ich war Mitglied in seinem Portal, das stimmt! Hab auch an einigen Aktionen mitgemacht (die nie fertig wurden, stecken heute noch bei Lektion1 fest!) und vor allem, da hatte ich ihn auch noch nicht durchschaut. Überlege mal, wie lange das schon her ist.

Jedenfalls du bist ne echte Hetzerin, Anja.
Bitte kehre immer erstmal in Zukunft vor deiner eigenen Tür.

LG bubbles71


[editiert: 26.01.07, 18:33 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.164 von 2.465
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com