|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fussel
|
Erstellt: 21.08.07, 23:22 Betreff: Änderungen am Layout werden nicht korrekt angezeigt |
|
|
Hallo, ich bin gerade dabei, mein Forum farblich zu verändern. Der eigentlich verwendete Skin ist "Desert Storm", der ja in Brauntönen gehalten ist. Ich ändere jetzt alles in blau um, weil das besser zur Website passt.
Wie ich nun aber festgestellt habe, werden die Änderungen nicht korrekt angezeigt. Ich benutze als Browser den Firefox und bei dem ist vom neuen Layout überhaupt nichts zu sehen. Da ist immer noch alles vom "Desert Storm"-Skin zu sehen. Bei Benutzung des Internet Explorers ist dagegen fast alles korrekt zu sehen. Allerdings stimmt da was mit den Farben der Texte und Links nicht. Normale Texte sollen schwarz sein und Links entweder dunkelrot oder blau. Beim IE werden mir die Texte nun aber manchmal in dunkelrot angezeigt. Und auf der Startseite, die erklärenden Hinweise unter den Subforen-Links, sind teilweise zweifarbig. Da sind dann vielleicht die ersten drei Wörter dunkelrot und die letzten beiden schwarz, obwohl sie alle schwarz sein sollen.
Woran liegt das? Wie kann ich das ändern und wie kriege ich es hin, dass das neue Layout auch mit dem Firefox korrekt angezeigt wird?
Danke schon mal für eventuelle Antworten. Und hallo Keres, ich habe mir von deinem Smart-Blue Skin den Hintergrund mit der Randverzierung gemopst. Ist das okay?
Viele Grüße, Fussel
Forum: www.fichtner-forum.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
|
|