Keres
Team carookee
|
Erstellt: 15.01.05, 13:47 Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ? |
|
|
Hallo Merlin,
ich hab mir dein Forum mal mit dem IE und dem Mozilla Firefox angeschaut. Mit dem IE sehe ich auch den Hintergrund, ohne Probleme. Mit dem Mozilla Firefox allerdings sehe ich ihn nicht, meinen bei mir im Forum aber schon.
Verstehen tue ich das auch nicht warum man den Hintergrund nur mit dem IE richtig sehen kann. Ich glaub nicht das das an der url liegt, eher an den anderen Browsern und deren Einstellungen. Ich sehe bei mir mit dem Firefox zB. auch den Player den ich auf der Hauptseite habe anders wie ich ihn eigendlich eingestellt habe. Mit dem Firefox sehe ich dort noch die Bedienfelder des Player, mit dem IE so wie es sein sollte, ohne Bedienfelder. Hab auch schon bei dem Firefox an allen moeglichen Einstellungen rumgespielt aber man sieht es trotzdem noch.
Vielleicht liegt es ja auch an was ganz anderem, zB. an dem Windows Service Pack 2. Seitdem das auf den PCs ist geht bei vielen einiges nicht mehr so wie es sollte.
Lieben Gruss Keres
|
|