carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 17:11     Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.

Wir waren schon weiter als eine "Fehlerliste" und Geduld hatten wir genug! Manche aus dem Team sogar schon seit 2 Jahren!
Wenn es keine Rückmeldungen, Reaktionen und/oder Entscheidungen gibt auf Vorschläge, Angebote ja sogar kostenlose aktive Hilfe, was soll das alles.
Mat hat wirklich gute Gedanken und Projekte:
http://forum.golem.de/read.php?19,75449
http://www.suchfibel.de/news/KonkurrenzfrGoogleAnswer.htm
http://www.rebrainer.com/de/
http://files.carookee.com/carookee-pressemitteilung_2002-05-27.pdf
http://www1.sedoparking.com/showparking.php4?domain=breed.de
http://www.vfb-online.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=faq&action=copy&num=1818©1=2&title=Beitrag+beantworten&start=0
http://test.at/test.at/msg03385.html
http://www.know-now.de/info/aboutus
Ich sags mal scherzhaft. Wenn man tagsüber arbeiten geht und anschließend sowas wie hier aufbaut, ziehe ich zwar den Hut davor. Der Support kann aber bei einem Ein-Mann-Betrieb nicht klappen! Und wenn den Leuten teilweise mit Ignoranz begegnet wird, hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Also sei so nett und sprich nicht wieder über Geduld. Meine ist nämlich derzeit am Ende.

A.

P.S.: Vielleicht gibt es ein Einsehen, wenn er wieder alles alleine machen wird!? Es trifft zwar die falschen Leute (nämlich die Hilfesuchenden User), aber das ist im Moment nicht zu ändern.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.205 von 2.465
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com