|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Andre
|
Erstellt: 13.07.05, 19:54 Betreff: Re: Menü: Links |
|
|
Nicht das wir jetzt alle von verschiedenen Themen reden?
1. Den blauen Balken des IEs verändern? Hier steht z. B. "carookee Support-Forum", geht nur mit der Eintragsänderung in den Einstellungen Titel. Dort sind Scripte und HTML aber nicht erlaubt. Also Vorsicht, sonst schießt Du Dein Forum ab. Anders geht das aber mit einem externen Script, welches Du im Kopf oder Fuß reinkopierst.
2. Die Farben von Links zu ändern geht ebenfalls in den Einstellungen. Das läuft aber noch nicht ganz rund. Das merkte ich bei den Änderungen bei mir. Da ich mir dann aber gewissen Dinge nicht lange ansehe, greife ich öfters mal zu Scripten, die gewaltmäßig überschreiben. Mein seitliches DHTML-Menü in meinem PC-Hilfeforum beinhaltet dies, da ich immer noch rote Links aus dem Originaldesign hatte.
Trage in den Kopf oder Fuß mal diesen Code ein:
<style type="text/css"> <!-- a{font-size:9pt;text-decoration:none;font-weight : bold;} a:link { text-decoration:none; font-weight:normal; color:#0000FF;} a:visited { text-decoration:none; font-weight:normal; color:#FF0000;} a:hover { text-decoration:underline; font-weight:normal; color:#FFFF00;} a:active { text-decoration:underline; font-weight:normal; color:#00FF00;} --> </style>
Die Farben kannst Du natürlich selbst bestimmen.
Oder meint Ihr jetzt ganz was anderes?
|
|
nach oben |
|
|
|
|