carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 06.10.05, 15:15  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Ahh, da habe ich noch gar nicht drauf geachtet!
Danke Dir!



°°°Liebe Grüße,Tanja°°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.10.05, 15:24  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich denke es liegt an dem oberen Banner, die Beschreibung oben und die Navigation rechts oben! Das passt alles nicht hinein!

Und die Schrift in der Kopfzeile scheint auch ein bisserl zu groß zu sein (Themen Beiträge Letzter Beitrag )
Da ist zwischen den einzelnen Spalten auch kein Platz mehr!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.05, 15:38  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolfgang,

ja, es liegt an der Schriftgroesse im Tabellen Kopf.
Also entweder die Schrift kleiner machen, oder den rechten Gruppierungstrenner austauschen ;.)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 06.10.05, 21:48  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich noch bedanken!
Ich habe den Skin gewechselt und jetzt geht es.
Als ich antworten wollte, war dieser Tread hier plötzlich gesperrt, und nun kann ich wieder schreiben ??

Viele Grüße
Sibylle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.05, 22:04  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Freut mich das jetzt alles klappt.

Hmm, gesperrt war hier nichts.
Bist du vielleicht nicht eingeloggt gewesen oder mit einem andern Namen hier gewesen der kein Mitglied ist?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 06.10.05, 22:08  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Ja, möglicherweise war ich nicht eingeloggt.
War mir nicht bewusst, dass man hier als Gast nicht schreiben darf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.05, 22:22  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Durfte man frueher, aber da wurde geaendert.
Ich finde es besser wenn man die Personen nicht immer als 'Gast' ansprechen muss ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 06.10.05, 22:34  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. Das mag ich auch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 06.11.05, 10:00  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also seid einigen Tagen besteht das Problem wieder und ich habe ja keine Werbung mehr oder einen Banner, der das ganze auseinander ziehen könnte!



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.05, 13:53  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja!

Dein Forum sieht doch völlig normal aus! Ich hab das gleiche Layout und die 2 sind identisch.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.11.05, 15:15  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zauberstaub,

das liegt bei dir an der Groesse der Schrift bei " Forum, Themen, Beiträge, Letzter Beitrag".

Es gibt zwei Loesungen.
  1. Du machst die Schrift dort kleiner
  2. Du setzt rechts einen anderen Trenner ein, oder verlaengerst den vorhandenen Trenner und setzt ihn neu ein.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com