carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ungewolter Rahmen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.05, 17:12  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

Your welcome ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 04.10.05, 17:21 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.05, 17:22  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

Verschoben ins Thema: Layout

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domsi


Beiträge: 33
Ort: Pernegg an der Mur (Ö)


New PostErstellt: 04.10.05, 19:19  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

Also leider sorry, aber das wars nicht wirklich!

Ich hab mal beim Css-style border eingeben dort ist aber nirgends "border" für diese sachen gekommen.

Das einzige was war, wenn ich die Farbe geändert habe dann haben sie Farben innerhalb der Felder verändert aber die Rahmen nicht wirklich.


____________________
Wer nichts lehrnt, kann auch nichts vergessen!

http://www.dominik-klein.at
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.05, 19:53  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

Du sollst das ja auch nicht im CSS machen sondern in den erweiterten Einstellungen ;-)

Geh mal bei deinen Einstellungen ins Layout.
Dann scrollst du runter bis du die 'Textfelder bei Formularen', 'Absende-Button für Formulare' und 'Absende-Button 2 für Formulare' findest.
Daneben ist so ein kleines Zettelchen, da klickst du dann drauf.
Dann oeffnet sich ein neues Fenster, das sind dann die erweiterten Einstellungen.
Dort waehlst du dann unten bei ' Eigenschaft hinzufügen:' 'border' aus. Dann kannst du in dem Feld das dann erscheint die Groesse des Rahmens (in px) und, oder die Farbe eintragen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domsi


Beiträge: 33
Ort: Pernegg an der Mur (Ö)


New PostErstellt: 04.10.05, 20:47  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

Achso danke!

Nun hab ich das auch versucht zu machen! Es klappt, leider nur 1 mal.

Wenn ich's bei einem mach zb Textfelder - Formulare und den border mach. Sieht genau so aus wie es soll im Forum. NUR alle einstellungen egal welche alle die unter diesen "texfelder...." liegen sind weg, die sind einfach nicht mehr da.

Ich hab keine ahnung was es da hat, aber die sind einfach fort


____________________
Wer nichts lehrnt, kann auch nichts vergessen!

http://www.dominik-klein.at
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.05, 21:27  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

Du, im Moment gibt es hier wieder grosse Probleme mit der Datenbank und dem Server, kann also sein das es daran liegt.

Warte mal lieber bis hier wieder alles richtig funktioniert.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domsi


Beiträge: 33
Ort: Pernegg an der Mur (Ö)


New PostErstellt: 04.10.05, 21:33  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich werde es einfach morgen nochmal versuchen, und sonst übermorgen, wenns halt funktioniert hat dann werd ichs sagen


____________________
Wer nichts lehrnt, kann auch nichts vergessen!

http://www.dominik-klein.at
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.05, 22:06  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe mal, dass die Einstellungen morgen wieder da sind.
Wenn nicht, dann musst du vielleicht den Skin erst wieder in den originalen Zustand zurueck setzten.

Ich habs gerade bei mir noch mal versucht und da klappte alles.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.10.05, 22:58  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

ich würde eigentlich jedem empfehlen derzeit keine großartigen veränderungen vorzunehmen,besser noch warten bis das mit den neuen servern läuft,das werden wir doch noch aushalten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domsi


Beiträge: 33
Ort: Pernegg an der Mur (Ö)


New PostErstellt: 04.10.05, 23:49  Betreff: Re: Ungewolter Rahmen!  drucken  weiterempfehlen

So habs gerade versucht, nun sind die schwarzen Rahmen weg, und die sachen auch nicht gelöscht so wie vorher.

Jetzt passt fasst alles wie es soll, das andere Problem ist das ich die Benutzergruppen nicht löschen kann weil da steht 1 mitglied obwohl keines drinnen ist.

Naja vielleicht geht das ja von selbst weg, aber es gehört ja eh nicht hier her ;-)


____________________
Wer nichts lehrnt, kann auch nichts vergessen!

http://www.dominik-klein.at


[editiert: 04.10.05, 23:53 von Domsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com