carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Layout bearbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 15.11.05, 10:31  Betreff: Kein Layout bearbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ahhhh....hilfe

Ich kann mein Layout nicht bearbeiten!!
Wieso is alles weg?
Ich geh auf Einstellung, Disign, Layout...
Aber da is nix mehr zu einstellen...oder bin ich Blind??
Wo is das alles hin?

http://www.carookee.com/forum/planeter


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs



Dateianlagen:

layout.gif (6 kByte, 278 x 446 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 15.11.05, 12:46  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube es wird im moment kräftig am neuen Server gebastelt und deswegen sollten wir, vorerst keine Layout änderungen vornehmen....da sonst solche Fehler passieren!

Ich hoffe, einer der Admins kann Dir da helfen




°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.05, 13:01  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Bitte keine Veränderungen in den Einstellungen vornehmen!!

Mail an Mat ist draußen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 15.11.05, 13:23  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Zum x.Mal dann die Aufforderung an Mat, VORHER hier im Forum über geplante Wartungsarbeiten zu informieren, da dies ja immer wieder zu Störungen und Problemen führt! Er würde sich eine Menge Probleme und Fehler, die dann zu beheben sind, sicher sparen, indem er seinen usern Bescheid darüber gibt.

Ich kapier das einfach nicht, dass das offenbar nicht möglich zu sein scheint........


nach oben
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 15.11.05, 13:27  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

ach...gut zu wissen...
da muss ich Anja rechtgeben, eine Info sollte dann schon raus gehen..
ähh...vielleicht habe ich sie aber auch übersehen...dann Sorry...
LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.05, 13:47  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Der Informationsfluss hat sich zwar verbessert und wir Mods arbeiten daran das er noch besser wird!
Ich bin mir aber nicht sicher ob es an Wartungsarbeiten liegt!

Also bitte ein Wengerl Geduld noch! ;-)
Mail an Mat hab ich schon geschickt!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxa


Beiträge: 2
Ort: Weyhe


New PostErstellt: 15.11.05, 18:26  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall geht es immer noch nicht

____________________________________________________________

leben wie es das leben schreibt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 15.11.05, 19:16  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Natürlich sollte die Mitglieder besser informiert werden aber jetzt mal ehrlich, in fast jedem Beitrag der in letzter Zeit geschrieben wurde, steht das nichts verändert werden sollte, da am Server gearbeitet wird....und als neues Mitglied stöber ich doch in den letzten Beiträgen die mich intressieren, zumindest die meisten :0)



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.11.05, 19:25  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Nun die Moderatoren hatten damit schon mal angefangen.

http://www.carookee.com/forum/support/2/Live_Informationen_ueber_zeitweilig_abgestellte_Features.6447975.0.01105.html

Leider habert es aber mal wieder am Informationsfluss von Matthias zu den Moderatoren.
Ich kann mich daher nur dafür erst mal entschuldigen. Seid gewiss, daß wir diesbezüglich den richtig "TON" gegenüber Mat zu dem Thema finden werden!!!

Mal zur Erinnerung an Mat!!!!!!!!!!!!
http://www.carookee.com/forum/support/10/6243165.0.30115.html?p=2
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*Herzchen*

Ort: Buxtehude

New PostErstellt: 25.12.05, 21:38  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das selbe Problem.Und warte auf antworten.

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.12.05, 21:42  Betreff: Re: Kein Layout bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Du scheinst mir ein wirkliche "Herzchen" zu sein! Weißt Du welches Datum wir schreiben?

Frohes Fest und frage nächstes Jahr mal wieder nach!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com