carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 03.10.05, 18:46  Betreff: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Unterstützer,

Ich bin gerade dabei, einen neuen Farbentwurf für mein Forum zu machen und bin dabei auf folgende Frage gestoßen:

Sind die Farbe bei "Umrandung Haupt-Tabelle" und der Zellenhintergrund rechts in der Zeile einer Gruppierung untrennbar miteinander verknüpft?
Ich hätte den Zellenhintergrund gern auch grün, wie es in der Zeile links ja auch ist.
Anbei ein Bild davon.

Viele Grüße
Sibylle





Dateianlagen:

screenshotsibylle1.jpg (27 kByte, 369 x 319 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.05, 18:58  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sibille

Hast du schon mal in die Faq geschaut?
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9?sid=093240b0f4c7db6f0e2c36617889db89

Dort findest du sicher eine Erkärung zu deiner Frage.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.05, 18:59  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bei diesem betreffenden Skin ist es leider so, das die Umrandung der Haupttabelle mit den rechten Gruppierungstrennern eins ist.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 06.10.05, 08:55  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiß gar nicht ob es schon immer so war und es mir erst heute morgen aufgefallen ist*kopfkratz*.
Bei mir fehlt auf der Portal Übersicht auch an den Balken ein Stück, so wie in dem oben gezeigten Beispiel! Ist das auch normal??
Ich könnt wetten, das es gestern noch nicht war....


[editiert: 06.10.05, 13:46 von Zauberstaub]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.10.05, 10:59  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja!

Ich hab den gleichen Skin und der sieht auch so aus!
Entweder hab ich was auf den Glupscherln (Augen) oder es macht das Alter ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 06.10.05, 13:44  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

*Augenreib* Jetzt sieht der Skin hier auch schon so aus-intressant

[editiert: 06.10.05, 13:45 von Zauberstaub]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.10.05, 14:06  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Sag ich doch das ist das Alter ,-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.05, 14:11  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zauberstab,

das passiert bei dem betreffenden Skin, wenn das Forum z.B. durch einen Banner ein wenig in die Breite gezogen wird.

Man kann da etwas gegen tun indem man den Trenner Rechts ein wenig laenger macht und diesen dann gegen den originalen austauscht.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 06.10.05, 14:55  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Zauberstaub und nicht Zauberstab*gg* oder ganz einfach Zaubi ;o)

Nun, bei mir im Forum ist alles wieder ok was den Skin betrifft.
Hmm, mein Banner ist doch nicht zu lang für das Layout???


[editiert: 06.10.05, 14:56 von Zauberstaub]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.05, 15:11  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Oh sorry, kommt nicht wieder vor ;-)

Kann auch daran liegen das der Googlebanner manchmal ein wenig zu gross ausfaellt, denn ist dadurch das Forum ein wneig breiter und schon hast du die dunkelen Streifen Rechts.

Wenn ich aber jetzt ueber deine Webseite in dein Forum gehe, dann sehe ich immer noch den dunkelen Rand.
Siehe Anhang

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



Dateianlagen:

z.jpg (99 kByte, 520 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 06.10.05, 15:15  Betreff: Re: Umrandung Haupt-Tabelle und Zellenhintergrund rechts bei Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Ahh, da habe ich noch gar nicht drauf geachtet!
Danke Dir!



°°°Liebe Grüße,Tanja°°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com