carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139


New PostErstellt: 07.01.08, 20:48     Betreff: Re: Wann passiert hier mal etwas bemerkenswertes?

Hallo Zusammen,

ja - ich finde die Kritik von Pfauenauge auch sachlich geäußert und in jedem Falle berechtigt...

Ich wollte vorhin bei "Lahm, Lahmer ...." posten, aber der Thread wurde geschlossen.

Dann hab ich gefrustet das Support Forum wieder geschlossen. Ich dachte so bei mir... was ist denn jetzt los?
Wird jetzt Hier Zensur betrieben, wird's denn Unbequem mit Realität konfrontiert zu werden?

Es lief so gut, die letzten Wochen - die Performance des Forum war beispielhaft....

Aber Fakt ist nun mal, daß seit Samstag mehrere Fehler auftreten.

Der Design Editor funktioniert nur noch auf gut Glück.

Ich habe gestern beinahe 6 Stunden an der Novellierung unserer Nutzungsbedingungen gearbeitet.
Ich habe 13 Din A 4 Seiten geschrieben und dann als ich's einstellen wollte, war alles weg..... - könnt Ihr Euch das vorstellen??

Kopien nimmt der Design Editor mal gar nicht an.
Schaltet man auf Formatierungseditor und stellt Kopien ein und möchte sie mit dem Design Editor bearbeiten.... na ja... der Design Editor macht was er will, nicht das was man ihm sagt..

Das Forum ist unglaublich langsam - es dauerte geschlagene 2 Minuten einem neuen Teilnehmer eine Benutzergruppe zu zu teilen.

Unser Forum verzeichnet seit etwa 2 Wochen einen spunghaften Zuwachs an Teilnehmern.

Aber man traut sich ja schon gar nicht mehr einen Beitrag zu Schreiben, weil man befürchten muß, daß wenn man Diesen Einstellen möchte, Alles weg ist.

Ich habe mich sehr lange mit Kritik zurückgehalten..... aber SO kann man kein Fachforum führen.....

Meine Stamm Teilnehmer stehen zu mir, auch wenn es momentan sehr mühsam ist mit Carookee zu Arbeiten - denen geht es um Bare Mountain.
Aber wie soll ich es neuen Teilnehmern erklären... daß Beiträge beim Einstellen verschwinden, oder daß sie ein oder 2 Zigaretten Rauchen gehen sollen, bis ein Beitrag erfaßt ist?


Mat - auf was bist Du aus??

Möchtest Du, daß Dir eine gewisse Anzahl Kunden gefrustet wegläuft?

Du könntest uns wenigstens die Ehre antun und Dich Äußern...

Ich stelle Dir hiermit offen die Frage: Wann werden, wenn schon keine Neuerungen in Sicht sind, wenigstens die Fehler abgestellt?

Nachtrag vom 7.1.08 / 22.33h

Durch Bubbles' Anregung bin ich darauf aufmerksam geworden, daß meine Annahme der Threadschließung fasch war.
Ich war ausgeloggt und habe es erst später gemerkt.
Ich entschuldige mich Hiermit in aller Form für die Annahme der Threadschließung.


____________________
Liebe Grüße, Mathias



[editiert: 07.01.08, 22:34 von
Bushidomathias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 309
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com