carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ähm...hat das noch jmd? *lol*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia

New PostErstellt: 15.03.06, 14:09  Betreff: Ähm...hat das noch jmd? *lol*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich lache gerade bis zum Umfallen. In meinem Forum ist ja echt viel los, doch eine Gästezahl von gerade 164 kann doch nicht stimmen, oder?! Ich meine, habt ihr das auch bei Euch bemerkt, das was anders ist...oder könnte das tatsächlich der Realität entsprechen? Ich bin nicht nur sehr verblüfft, sondern kann gar nicht mehr aufhören zu Lachen. Je öfter ich nochmal nachschaue, desto mehr sind online *loooooool*

Gruß (mit Schmunzeln)
Alessia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 15.03.06, 14:21  Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mich dran erinnern. Hatten wir voriges Jahr auch schon mal. Jedes mal, wenn Du eine Seite öffnest geht der Zähler hoch.

Sollte Matthias bekannt sein.

EDIT:
Beachte dazu aber noch das Thema der Bots!
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1663

[editiert: 15.03.06, 14:31 von Andre]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia

New PostErstellt: 15.03.06, 16:16  Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*  drucken  weiterempfehlen

Aha, ist ja interessant...niemals zuvor von gehört, danke für die Info....momentan scheint sich alles wieder eingependelt zu haben...verwunderlich ist jedoch jetzt etwas anderes (doch auch dieses Problem kennt man hier ja schon)...ähm...joa, tut mir leid, aber der Zähler spinnt, jedoch nicht so wie bei den anderen, dass die Beiträge nicht gezählt werden, sondern vielmehr, ist es so *haha* (ich muß immernoch lachen) :-))) ich hatte bis vorhin noch ziemlich genau etwas über 2000 Beiträge (könnt man ja mal nachzählen *lol*) und die Zahl scheint wohl mit der Besucherzahl auch geschwunden zu sein, denn nun sind es nur noch 18xx schlag mich tot :-( wie traurig, da ist man schon so stolz und da wird´s einem wieder genommen *wein*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34

New PostErstellt: 15.03.06, 16:20  Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*  drucken  weiterempfehlen

Das passiert bei mir öfter ma, ich schau da schon gar nicht mehr hin.
Das höchste war bei mir mal 1040 Gäste innerhalb einer halben Stunde :o)

Rezepte und Gifs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia

New PostErstellt: 18.03.06, 12:43  Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*  drucken  weiterempfehlen

Hahahahahahhaahhahahahahahahahahhaha, sehr gut *daumenhoch*.......loooooooooooool...........das ist echt Rekordmaß. Naja, das ist ja eher ganz lustig und nicht weiter schlimm. Umso besser eigentlich *lol*, denn wenn jmd auf der Seite vorbeischaut und sieht, dass so viele Gäste vorhanden sind....denkt er sich sicherlich "Ui, hier ist was los....ist bestimmt ganz toll hier...da...so populär." Lool echt witzig! :-)))

BulletShadows

New PostErstellt: 08.04.06, 13:58  Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*  drucken  weiterempfehlen

War bei mir anfangs auch, dass viele da waren, allerdings nicht so krass..hatte mich auch schon gewundert: Hä?? Ich hab das grad erst erstellt, da ist doch noch gar nix und trotzdem wurden es immer mehr..*loool*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia

New PostErstellt: 21.04.06, 14:32  Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*  drucken  weiterempfehlen

Loooooool, ja, gell....ist schon irgendwie zum Schmunzeln, aber was soll´s, ich meine im Endeffekt ja ´ne gute Publicity für alle "realen", die hinzustoßen und so großen Ansturm beobachten können :-))))

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search