|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Alessia
|
Erstellt: 15.03.06, 14:09 Betreff: Ähm...hat das noch jmd? *lol*
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich lache gerade bis zum Umfallen. In meinem Forum ist ja echt viel los, doch eine Gästezahl von gerade 164 kann doch nicht stimmen, oder?! Ich meine, habt ihr das auch bei Euch bemerkt, das was anders ist...oder könnte das tatsächlich der Realität entsprechen? Ich bin nicht nur sehr verblüfft, sondern kann gar nicht mehr aufhören zu Lachen. Je öfter ich nochmal nachschaue, desto mehr sind online *loooooool*
Gruß (mit Schmunzeln) Alessia
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 15.03.06, 16:16 Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha, ist ja interessant...niemals zuvor von gehört, danke für die Info....momentan scheint sich alles wieder eingependelt zu haben...verwunderlich ist jedoch jetzt etwas anderes (doch auch dieses Problem kennt man hier ja schon)...ähm...joa, tut mir leid, aber der Zähler spinnt, jedoch nicht so wie bei den anderen, dass die Beiträge nicht gezählt werden, sondern vielmehr, ist es so *haha* (ich muß immernoch lachen) :-))) ich hatte bis vorhin noch ziemlich genau etwas über 2000 Beiträge (könnt man ja mal nachzählen *lol*) und die Zahl scheint wohl mit der Besucherzahl auch geschwunden zu sein, denn nun sind es nur noch 18xx schlag mich tot :-( wie traurig, da ist man schon so stolz und da wird´s einem wieder genommen *wein*
|
|
diana34
|
Erstellt: 15.03.06, 16:20 Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das passiert bei mir öfter ma, ich schau da schon gar nicht mehr hin. Das höchste war bei mir mal 1040 Gäste innerhalb einer halben Stunde :o)
____________________ MfG Diana --------------
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 18.03.06, 12:43 Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahahahahhaahhahahahahahahahahhaha, sehr gut *daumenhoch*.......loooooooooooool...........das ist echt Rekordmaß. Naja, das ist ja eher ganz lustig und nicht weiter schlimm. Umso besser eigentlich *lol*, denn wenn jmd auf der Seite vorbeischaut und sieht, dass so viele Gäste vorhanden sind....denkt er sich sicherlich "Ui, hier ist was los....ist bestimmt ganz toll hier...da...so populär." Lool echt witzig! :-)))
|
|
BulletShadows
|
Erstellt: 08.04.06, 13:58 Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War bei mir anfangs auch, dass viele da waren, allerdings nicht so krass..hatte mich auch schon gewundert: Hä?? Ich hab das grad erst erstellt, da ist doch noch gar nix und trotzdem wurden es immer mehr..*loool*
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 21.04.06, 14:32 Betreff: Re: Ähm...hat das noch jmd? *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Loooooool, ja, gell....ist schon irgendwie zum Schmunzeln, aber was soll´s, ich meine im Endeffekt ja ´ne gute Publicity für alle "realen", die hinzustoßen und so großen Ansturm beobachten können :-))))
|
|
|
|