carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cpt.ahab


Beiträge: 129

New PostErstellt: 14.03.10, 10:17     Betreff: Re: Neue Beiträge

    Zitat: Obama
    So nun liebe Freunde gehe ich Euch nicht mehr auf den Wecker?
Lieber Obama,

das wäre aber der oft einzige Weg, worauf "Politik" reagiert!

"Neue Beiträge". Wie ich bereits erwähnte, werden hier offenbar verschiedene Süppchen gekocht. Schön, dass es bei dir wenigstens manchmal gut funktioniert
Das Thema Suchfunktion wird an anderer Stelle in diesem Forum auch schon lange recht regelmäßig bedient.

"Markierte Beiträge" sind eigentlich 'markierte Themen', denn einzelne Beiträge lassen sich nicht markieren.
Die Markierung kannst du setzen mit einem Klick auf den Button links neben dem Thread-Titel, den, der für neue Beiträge seine Farbe ändert. Zeige mit der Maus darauf, du solltest eigentlich dann einen kleinen Hilfetext sehen. Direkt quittiert wird dieser Klick nicht, der Thread erscheint aber sodann in deiner Übersicht "Markierte ..." Nur hier kann auch die Markierung auf gleiche Weise wieder entfernt werden, ein weiterer Klick auf den Button in der Forenübersicht hat keine Wirkung. In anderen Foren kennt man dies als "Thread verfolgen".
Die Funktion habe ich nun erklärt, den Sinn musst du für dich selbst herausfinden

Viele Beiträge mit einem Klick "als gelesen markieren" gibt es bei carookee nicht. Man muss sie alle einzeln aufrufen, auf dass sie automatisch 'gelesen' sind. Gewünscht wurde diese Funktion aber auch schon häufig, manchem wäre sie eine Erleichterung.

Liebe Grüße
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.011 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com