Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 03.05.06, 10:35 Betreff: Wo landen die Beiträge die per Mail ins Forum geschickt werden??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ist ja nicht ganz neu das Problem, da es ja mit regelmäßiger Regelmäßigkeit auftritt:
Beiträge die per Mail beantwortet werden sind seit mindestens einem Tag nicht mehr im Forum eingetragen.
Ich schreibe die Beiträge damit sie im Forum ankommen und dort gelesen werden können. Zum Zeit totschlagen habe ich andere Hobbies.
Also bitte wieder einschalten und die bisher nicht gesendeten Beiträge nachschicken.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 03.05.06, 22:12 Betreff: Re: Wo landen die Beiträge die per Mail ins Forum geschickt werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
ch schreibe die Beiträge damit sie im Forum ankommen und dort gelesen werden können. Zum Zeit totschlagen habe ich andere Hobbies. |
Zur Abwechslung kann man aber auch mal ins Forum gehen und dort posten. So vermeidet man das Problem nämlich ganz einfach. ;)
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 04.05.06, 01:40 Betreff: Re: Wo landen die Beiträge die per Mail ins Forum geschickt werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
es gibt auch Leute, die kein DSL und keine Flatrate haben und zusätzlich Geld sparen wollen bzw. müssen. DSL ist nicht überall in Deutschland zu haben.
Bei mir liegt es daran, dass ich mich zur Zeit in China befinde und zum Aufziehen der Seiten halbe Ewigkeiten benötige - wenn sie sich überhaupt aufziehen.
Mein Gastland sperrt viele Worte mit einer automatischen Zensur. Kommt das Wort auf der Seite vor kann ich eine halbe Stunde bis einer Stunde booten und versuchen eine neue IP zu bekommen um überhaupt wieder auf das Forum (irgendein Carookee-Forum) zu gelangen.
Generell ist das Antworten per Mail einfacher (automatische Rechtschreibprüfung) als im Forum.
Wenn Carookee die Funktion anbietet, muss sie funktionieren. Dazu noch zuverlässig - es macht keinen Sinn jedem Beitrag hinterherzusuchen ob der denn jetzt im Forum angekommen ist. Bei uns in den Vereinen kommt nur Forensoftware zum Einsatz wo es diese Funktion gibt.
Gruß Ingrid
-- Analog-/ISDN-Nutzer sparen mit GMX SmartSurfer bis zu 70%! Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|