|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 04.05.06, 01:40 Betreff: Re: Wo landen die Beiträge die per Mail ins Forum geschickt werden?? |
|
|
Hallo,
es gibt auch Leute, die kein DSL und keine Flatrate haben und zusätzlich Geld sparen wollen bzw. müssen. DSL ist nicht überall in Deutschland zu haben.
Bei mir liegt es daran, dass ich mich zur Zeit in China befinde und zum Aufziehen der Seiten halbe Ewigkeiten benötige - wenn sie sich überhaupt aufziehen.
Mein Gastland sperrt viele Worte mit einer automatischen Zensur. Kommt das Wort auf der Seite vor kann ich eine halbe Stunde bis einer Stunde booten und versuchen eine neue IP zu bekommen um überhaupt wieder auf das Forum (irgendein Carookee-Forum) zu gelangen.
Generell ist das Antworten per Mail einfacher (automatische Rechtschreibprüfung) als im Forum.
Wenn Carookee die Funktion anbietet, muss sie funktionieren. Dazu noch zuverlässig - es macht keinen Sinn jedem Beitrag hinterherzusuchen ob der denn jetzt im Forum angekommen ist. Bei uns in den Vereinen kommt nur Forensoftware zum Einsatz wo es diese Funktion gibt.
Gruß Ingrid
-- Analog-/ISDN-Nutzer sparen mit GMX SmartSurfer bis zu 70%! Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|