|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 27.04.05, 14:33 Betreff: Re: Nun wirds erst richtig Lustig |
|
|
Dafür fehlen in unseren Foren immer noch jede Menge Beiträge, die per Mail geschickt wurden. Mat hatte mir gemailt, dass sie jetzt kommen – war vor über einer Stunde gewesen. Ich sitze hier und warte, warte, warte …… Schließlich darf ich ja jetzt alle doppelten Posting (manche wurden mangels Maileingang von Hand direkt ins Forum geschrieben) raussuchen und löschen. Mat, wo bleibt das Zeug?? Ich bin in China, 6 Stunden voraus und will heute noch irgendwann schlafen gehen. Mal gucken, ob der Beitrag, per Mail abgeschickt, im Support-Forum landet. Bei mir ist es jetzt 20.30 Uhr in Deutschland 14.30 Uhr Mittwoch der 27. April. Gruß Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frank [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 27. April 2005 20:23 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: Nun wirds erst richtig Lustig Heute tauchten bei mir PN´s auf, die schon vor 2 Tagen abgeschickt wurden und per Mail auch schon angekommen waren. Frei nach dem Motto. "Hier geht nix verloren". Oh man, ich dachte immer, sowas gibts nur bei der Post!?
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|