carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorübergehend nicht verfügbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lule

New PostErstellt: 23.05.06, 17:06  Betreff: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huch! Mein Forum ist ganz zerfleddert und ich komm nicht mehr rein... woran kann das liegen?
Ich hab doch nur ein paar Colors verändert...das kann es doch wohl nicht sein, oder?

Leichte Panik überkommt mich, da ich die Beiträge in mühevoller Kleinstarbeit (wie wohl jeder Forenbesitzer) zusammengestellt hab...

Büdddddeeeeee, hat noch jemand dieses Problem zur Zeit? Seit ein paar Tagen ist meines auch ziemlich langsam im Seitenaufbau...

Wäre glücklich über Nachrichten....

Lule

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.05.06, 17:26  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kommst du noch in die Einstellungen des Forums?
Wenn ja dann schmeiss mal bitte alles selbsteingefuegten Codes raus, aber speichere sie dir vorher ab.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule

New PostErstellt: 23.05.06, 17:32  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

*schluck*
na dann probier ich das mal...
ich komm noch rein in die Einstellungen und sehe, dass alles (Kopf und Fußbereich) gar nicht mehr drin ist...
komisch, was ist denn das?
Lule

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.05.06, 17:32  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

Genauer gesagt liegt es an einem IFrame.
Nim bitte mal alle IFrames raus, dann klappt es wieder.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Lule

New PostErstellt: 23.05.06, 17:34  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

höchst seltsam...
nun ist alles wieder da...

Ich danke dir, liebe Keres!
scheint wieder in Ordnung zu sein!

Wie ist denn das, wenn ich nun mal nen anderen skin ausprobieren will....kann ich dann auch einfach wieder zurück, wenns mir doch nicht gefällt?
bin etwas zögerlich, da ich das hier ja in Kleinstarbeit gemacht hab.
Aber der Style passt einfach nicht mehr zum thema... dieses Rosa... aber da ich net weiß, ob blau nun besser ist, bin ich halt erstmal zögerlich...

kannst du mir was raten?

Dank dir,
Lule

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.05.06, 17:38  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

Es lag an einem Codeschnipsel welches du eingefuegt hattest, um genauer zu sein um dieses hier:

<iframe src="http://www<a name="top"></a>

Wenn du ein anderes Skin testest gehen die Beitraege nicht verloren.
Nur evtl. Veraenderungen am Layout selber, wie Farben und die eingefuegten Codes von dir verschwinden auch.
Also am besten die Codes des Kopf-Fussbereiches und die in der Langbeschreibung vorher abspeichern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Lule

New PostErstellt: 23.05.06, 17:40  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

dank dir vielmals!

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.05.06, 17:43  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu Danken ;)

Du kannst dich auch im Testforum anmelden, ich geb dir schnell vorruebergehend Adminrechte und da kannst du dann die Skins testen so oft du willst, ohne das dein Forum betroffen wird.
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Lule

New PostErstellt: 23.05.06, 18:05  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

:o) Dank dir!
Ich glaub, ich stell um auf sub silver oder so.... denn da kann man schon mehr machen, als mit rosa... und Kosova ist nunmal nicht rosa...
:o)

Lieben Dank fürs Ausprobieren!

kann ich mein jetziges Layout eigentlich speichern...falls mir das andere doch nicht so gefällt?

Grüße, Lule

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.05.06, 18:09  Betreff: Re: Vorübergehend nicht verfügbar?  drucken  weiterempfehlen

Dein jetziges Layout kannst du speichern.

Geh einfach in den Einstellungen auf Design -> Layout und gib bei 'neues Layout anlegen' einen Namen ein und dann speichern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search