|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kite
|
Erstellt: 10.07.06, 13:48 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
der DE hat noch nie richtig funktioniert und hat einige macken . was ich nicht mag an dem DE : wenn man € irgendwio in den text eintippt, dann ist auf einmal der ganze text zentriert ....
gruss jörg
@Kai wenn du die shift taste gedrückt hälts und dann auf enter , dann macht der DE keinen zweizeilensprung
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 10.07.06, 15:11 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kai
Hallo,
ganz meine Meinung. Bei mir schreiben auch alle im Formatierungseditor. Es gibt nämlich ständig Probleme beim DE, wird manchmal garnich erst geladen oder funzt nich, außerdem setzt ein Enter gleich zwei leerzeilen, und das find ich echt nich gut.
Kai
<hr> |
also das mit dem doppelten zeilensprung kenne ich auch aber ansonsten habe ich noch nie probleme gehabt....zum glück ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 10.07.06, 15:18 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bärbel: ich wollte halt schauen, ob es jetzt mit den Smileys funktioniert.
Ein Tipp: Du hast nur die Beiträge ohne Gliederung laufen - erstelle jetzt möglichst keine Subforen - ebenfalls so ein Bug ist es, dass bei nachträglicher Erstellung von Giederung durch Subforen ALLE Beiträge verschwunden sind - und dann kann Dir nur Mat wieder helfen, sie wieder herzustellen.
Den Design-Editor würd ich ebenfalls weglassen - obwohl schon oftmals über seine Fehler gesprochen und um Abhilfe gebeten wurde, hat sich auch daran bisher noch nichts geändert.
Seit langem wünsch ich mir eine Möglichkeit, meinen eigenen Editor auch "nur" als Mitglied in einem Forum wählen zu können, denn das nervt manchmal ganz schön. Einige haben nämlich offenbar keine probleme und andere dafür um so mehr - wie ich z.B. ;-)
Lieben Gruß Anja
[editiert: 10.07.06, 15:18 von Anja.]
|
|
nach oben |
|
|
Till Bergmann
|
Erstellt: 21.07.06, 15:39 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ausserdem funktioniert der DE nur unter Windows (zumindest bei mir - unter Linux nicht). Will man Mitglieder, die unter Linux oder anderen OSs arbeiten, nicht indirekt vom Forum ausschließen, verbietet sich der DE quasi von selbst.
____________________ Viele Grüße, Till
|
|
nach oben |
|
|
|
|