carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra7777

New PostErstellt: 15.07.06, 20:23     Betreff: Re: Probleme mit den IP´s

Danke Thorsten. Habe ich mir durchgelesen.

Bei mir ist es so, dass sich vor einigen Monaten eine Userin angemeldet hat, die für Unruhe sorgte. Ich habe mir ihre IP gespeichert. Heute registriert sich eine neue Userin und nachdem sie das erste Mal gepostet hat, schaue ich nach der IP und es ist die gleiche, wie von der Unruhestifterin. Daraufhin habe ich sie direkt gesperrt und ihre eine saftige Mail geschrieben. Die Mail, die dann zurück kam, war wohl sehr schockiert und ähnelte in der SChreibweise gar nicht der Unruhestifterin von damals. Zufällig habe ich dann meine IP und die einer Moderatorin verglichen und es waren genau die gleichen. Das heisst, es sind 4 User im Forum mit der gleichen IP. Wir wohnen aber alle weit auseinander.

Jetzt stehe ich momentan wie Ochse vor dem Berg, weil ich nicht weis, ob ich Userin von heute Unrecht getan habe und evtl ein neues Mitglied vergrault habe.

Es wurde jetzt geschrieben, dass AOL IP´s über den gleichen Proxy vergibt???(ist das so richtig?? habe von sowas null Ahnung) Wir sind nämlich alle 4 AOL User. Wäre es denn technisch möglich, dass wir alle 4 die gleiche IP haben (wir haben alle AOL DSL über einen Router) wohnen aber NRW und Sachsen?????

LG Sandra
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.624 von 10.050
Gehe zu:   
Search