carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Bergmann

New PostErstellt: 17.07.06, 15:41     Betreff: Re: Moderator kann Gruppen-spezifische Eingabefelder nicht sehen/nicht selbst haben

OK, da habe ich meine Frage nicht eindeutig formuliert. Wir sind ein kleines Forum und ich bin Administrator (aber als Administrator automatisch auch Moderator?), hab da nie einen Unterschied für mich gesehen.

Ersetze oben in meinem Beitrag Moderator durch Administrator.
Die Frage bleibt:
"Gruppe X" soll ein Eingabefeld haben, das nur die Gruppe selbst sieht ("Sichtbarkeit") und auch nur diese Gruppe soll das Feld haben ("Gültigkeit").
Ich als Administrator will auch dieses Feld haben. Sobald bei Gültigkeit und Sichtbarkeit "Gruppe x" angegeben ist, sehe ich es (als Administrator) aber nicht mehr (weder bei den Mitgliederprofilen noch in meinem eigenen Profil).
Hab schon ausprobiert, nur Gültigkeit oder nur Sichtbarkeit einzustellen, mit ähnlichem Ergebnis, jede Wahl hat einen Mangel.

Offensichtlich ist das Feld für mich als Administrator nicht gültig/sichtbar, da ich nicht der "Gruppe x" angehöre - ich kann mich aber auch nicht selbst der Gruppe zuordnen.

Wie kann ich als Administrator auch dieses Feld bekommen?

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.618 von 10.050
Gehe zu:   
Search