carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Htlm geht nicht in den Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.07.06, 16:49  Betreff: Htlm geht nicht in den Beiträgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weiß nicht, ob ich mich damit nun richtig ausgedrückt habe. Ich gebe mal ein Beispiel, ich wollte in meinem Forum Banner verlinken von Partnerforen, aber es geht einfach nicht. Wenn ich den Code eingebe, steht nachher einfach der Code da .
Genauso wollte ich einen Code einfügen zu einem Video von YouTube, da war dasselbe.

Weiß jemand woran es liegen kann?! Danke!

Sumse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.07.06, 17:03  Betreff: Re: Htlm geht nicht in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sumse,
wechsel mal zum Forumatierungs-Editor und mach dort einen Haken bei "HTML zulassen".
Liegt wohl mal wieder am Design-Editor

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.07.06, 17:16  Betreff: Re: Htlm geht nicht in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

ach so danke Keres- du gute Fee! ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 21.07.06, 17:20  Betreff: Re: Htlm geht nicht in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

wo ich das grad lese mit den videos von youtube. kenne das nämlich zu gut.
da macht der design editor einige probleme. nach dem posten muss man ca noch 2 mal editieren und dann erscheint das video auch
also unmöglich ist es nicht, nur nervig
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com