|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Alessia
|
Erstellt: 23.07.06, 16:14 Betreff: HIIIILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bitte bitte, wer kann mir ganz schnell helfen (wenn überhaupt)??????
Habe gerade versuchen wollen, ein komplettes Thema in ein anderes Thema zu verschieben, doch als ich schauen wollte, ob´s geklappt hat, war plötzlich das ganze Thema verschwunden. Es war weder unter dem neuen Thema (welches nämlich jetzt auch komplett weg ist), als auch nicht, unter altem Namen. Komplett weg!!! Kann man es noch irgendwo wieder finden, zurückholen oder sonstwas oder muß ich nun meinen Mitgliedern mitteilen, dass wodurch auch immer, das ganze Thema verschwunden ist und alle Beiträge futsch sind. Bitte bitte gebt mir schnell Antwort, da sicherlich gleich gefragt wird, wo das Thema hingerutscht ist......
LG Alessia
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 23.07.06, 16:24 Betreff: Re: HIIIILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sowas ist in meinem forum auch schon mal passiert. eine moderatorin wollte einen thread verschieben und dann war der weg. bzw er wurde noch angezeigt aber man kam nicht mehr rein. wurde nur wieder auf die hauptseite verwiesen. wird bei dir wohl genauso ein bug sein wie es bei mir war. evtl kann Mat den Thread wieder herstellen.
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 23.07.06, 16:29 Betreff: Re: HIIIILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass ich nicht die Einzige bin, bei der sowas nun passiert ist, ist schon mal ein wenig beruhigender. Und es wäre einfach nur genial, wenn man die Beiträge wieder irgendwie herstellen könnte. Es ist sehr unangenehm sich ansonsten bei seinem Mitglieder zu verantworten. Zwar waren noch nicht so viele Beiträge in diesem Thema, dennoch wäre es sehr traurig, wenn diese weg wären, zumal es um politische Dinge ging, bei denen man nun auch nicht sofort die Worte wiederfinden kann, welche man zuvor nutzte.
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 23.07.06, 16:31 Betreff: Re: HIIIILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann sag mal keres bescheid, das sie Mat mal informiert
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 23.07.06, 16:44 Betreff: Re: HIIIILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, das werde ich mal versuchen :-))
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.07.06, 20:01 Betreff: Re: HIIIILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alessia,
Ein Thema in ein Thema verschieben geht doch gar nicht, nur einzelne Beitraege kann man in Themen verschieben. Beschriebt doch bitte noch mal genau was du versucht hast. Was meinst du mit Thema? Einen Thread, ein Sub-Forum?
Dann brauche ich auch noch die Namen der beiden Themen die jetzt verschwunden sind
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
[editiert: 23.07.06, 20:01 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
|
|