Autor |
Beitrag |
DIRKundMICHA
|
Erstellt: 09.08.06, 23:41 Betreff: Interne Probleme sind hier wohl uninteressant oder unerwünscht ???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nun habe ich schon zweimal im Kundenservice mein Problem geschrieben... einmal am Sonntag und nochmal heute... bekomme ich keine Antwort !?!?!?!? Nochdazu es sich um etwas handelt, was am Systhem liegen muß und nicht an mir ! Vieleicht könnte sich hier mal jemand der Problemmeldungen im Kundenservice annehmen ?????????????????? DANKE!!!
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 09.08.06, 23:46 Betreff: Re: Interne Probleme sind hier wohl uninteressant oder unerwünscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo DIRKundMICHA,
wenn wir dein Problem nicht kennen koennen wir schlecht helfen. Du kannst es mir ja auch per PN mitteilen und ich sehe was ich da machen kann.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
DIRKundMICHA
|
Erstellt: 10.08.06, 21:49 Betreff: Re: Interne Probleme sind hier wohl uninteressant oder unerwünscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke erstmal an Keres...
Nun weiß ich woran es liegt, aber ich finde schon, das man wenigstens irgendwie einen Bonus bekommen sollte, dafür das man sich hier als Betatester abrackert !!!
Und trotzdem bleibt das riesengroße Manko, das man nach fünf Tagen immernoch keine Antwort auf Problemfragen im Kundenservice bekommt !!!
Ich krieg ja irgendwie fast alles wieder selber hin... aber andere die nicht so bewandert sind, was ist dann denn mit denen, wenn die nichtmal eine Antwort auf ihre Fragen bekommen!?!?!?
Also mal ehrlich...
lg Dirk
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 10.08.06, 22:07 Betreff: Re: Interne Probleme sind hier wohl uninteressant oder unerwünscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nichts zu danken.
Wenn jemand etwas selber nicht hinbekommt kann man natuerlich im Support Forum um Hilfe bitten, dann melde ich mich bei ihnen an und mache das dann fuer sie, das ist ja kein Thema.
Das der Kundendienst nicht reagiert ist natuerlich nicht so doll.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|