Autor |
Beitrag |
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 11.08.06, 13:00 Betreff: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
einer meiner User möchte gerne seine Mail Adresse im Forum ändern.
Leider funktioniert dies nicht so, wie es sollte. Da ich vor kurzem selber meine Mail Addy geändert habe und dies einwandtfrei geklappt hat, wollte ich mal fragen, woran das bei ihm liegen könnte.
Beide Mail Adressen sind bei AOL.
mfG
|
|
Guggemolvk
|
Erstellt: 11.08.06, 13:15 Betreff: Re: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bei mir funktioniert das bestens! vielleicht hat sie diese email adresse schon mal bei carookee für nen andren nick oder so angegeben?
|
|
nach oben |
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 11.08.06, 13:20 Betreff: Re: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sagte ja, bei mir funktionerte es auch. Ich bin auch in mehreren c Foren angemeldet und es hat auch funktioniert.
Er ist in nem anderen carookee Forum angemeldet, aber er möchte die 2 Sachen halt gerne auseinanderhalten.
mfG
|
|
Guggemolvk
|
Erstellt: 11.08.06, 13:23 Betreff: Re: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube aber das man nur bei einem nick die email adresse angeben kann! bei 2 Nick´s braucht man (soweit ich weiß) 2 emailadressen
|
|
nach oben |
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 11.08.06, 13:27 Betreff: Re: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hat in beiden Foren den gleichen Nick. Den kann man doch eh ändern wie man will.
|
|
Guggemolvk
|
Erstellt: 11.08.06, 13:32 Betreff: Re: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber ich glaube das du immer eine andre email adresse angeben musst beim REGESTRIEREN!
|
|
nach oben |
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 11.08.06, 13:33 Betreff: Re: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nope, musste nicht immer.
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 11.08.06, 13:52 Betreff: Re: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
durch die Bastelarbeiten von Mat kommt es heute zu ein paar Problemen und Funktionsstoerungen. Bitte habt ein wenig Geduld, es sollte bald alles wieder richtig funktionieren.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 11.08.06, 13:53 Betreff: Re: Mail Adresse ändern im Profil funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, thx.
mfG
|
|
|