carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Wusel


New PostErstellt: 11.08.06, 19:35  Betreff: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in meinem Forum tritt heute das Problem auf, daß angehängte Fotos nicht sichtbar sind. Es erscheint nur der jeweilige Dateiname.

Hat jemand von euch auch dieses Problem oder woran könnte das liegen?



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.08.06, 19:47  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Problem besteht seit heute morgen und ist auch schon an Mat weitergeleitet.
Ich hoffe das es heute noch behoben wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel


New PostErstellt: 11.08.06, 20:09  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
vielen Dank für deine schnelle Antwort und für die Weiterleitung des Problems!

Wollen wir mal hoffen, daß dieses Problem schnell gelöst werden kann.



nach oben
bossi482


Beiträge: 6
Ort: Bad Fallingbostel

New PostErstellt: 11.08.06, 21:43  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Hallo wir haben selbiges Problem und hoffen natürlich auch das es

bald behoben wird....

Tritt denn ein solches Problem öfter auf????

Was wird eigentlich aus dem neuen Chat??

Hab lange nix davon gehört...

MfG stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 11.08.06, 22:21  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

bei mir geht es auch schon los und die user sind genervt
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 11.08.06, 22:29  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    bei mir geht es auch schon los und die user sind genervt
Nicht nur deine... Bei mir siehts auch so aus. Hin und wieder komme ich nicht mal in mein Forum, weil mir gesagt wird, dass es die Seite nicht geben würde.... Und von dem Versuch Smilies nue einzufügen will ich gar nicht erst sprechen...


Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81


Beiträge: 48
Ort: Bad Fallingbostel

New PostErstellt: 11.08.06, 22:32  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Och menno, das ist doch alles Mist.... So viel funktioniert da nicht und das mit den Fotos ist jetzt wirklich das I-Tüpfelchen.... Kann man da nicht bald mal bitte was ändern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 11.08.06, 22:32  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

jap solche sachen sind immer, wenn an carookee rumgeschraubt wird und alles spielt verrückt. leider
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 11.08.06, 22:49  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    jap solche sachen sind immer, wenn an carookee rumgeschraubt wird und alles spielt verrückt. leider
Ja und rumgeschraubt wird schon seit Wochen... ich kann so vieles nicht machen und auf so vieles nicht zugreifen in meinen Foren...das ist echt so megaätzend


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 11.08.06, 23:33  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

angehängte Textdateien werden als Anhang gezeigt. Wenn man sie öffnen will, erhält man aber nur eine weiße Seite.

Bei den per Mail verschickten Beiträgen fehlt jeder Hinweis (Klammer), dass es einen Dateianhang gibt.

Wäre gut, wenn die Sache wieder funktionieren würde.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com