Keres
Team carookee
Beiträge: 4244
|
Erstellt: 15.08.06, 22:10 Betreff: Re: Carookee Support - eine Odyssee |
|
|
Hallo Lara for ever,
ich kann deinen Frust verstehen. Auf der Hauptseite von Carookee unter www.carookee.com wird auf das Support Forum, wie auch auf die FAQ's hingewiesen, nur zur Information.
Jetzt zu deinen Problemen. Das Problem mit der Anzeige der neuen Beitraege steht schon auf der Bugliste. Wenn die angeklicken Beitraege allerdings mehrere Tage als neu erscheinen leere am besten mal deine Browsercache und loesche die Cookies.
Das Problem mit dem automatischem Login kann an mehreren Dingen liegen.
- Das Mitglied ist gleichzeitig in mehreren Carookee Foren eingeloggt.
- Das Mitglied hat sich nicht ueber den direkten Link www.carookee.com/forum/dein Forum eingeloggt sondern ueber einen indirekten Link.
- Das Mitglied hat den Haken nicht gesetzt bei "automatisch einloggen"
Das Problem mit den Email Adressen anstatt des Nicks habe ich auch schon oefter mal beobachtet, weiss aber leider nicht ganz genau woran das liegen kann. Meine Vermutung ist das sich das Mitglied eben mit der Email Adresse einloggt anstatt mit dem Nick, entweder ueber das Forum direkt oder ueber die Hauptseite von Carookee.
Problem Gold Edition. Du sagst das wenn du ein Bild hochlaedst Werbung erscheint? Meinst du den dann darunter stehenden Bildershop? Den kannst du als Gold Kunde in deinen Einstellungen abschalten! Andere Werbung erscheint nur dann wenn du die Zugriffszahl ueberschritten hast, das kommt dann auf die jeweilige Gold Version an.
Problem Chat. Dazu gibt es hier leider schon tausende von Beitraegen. Der funktioniert leider nicht so wie er soll und der neue Chat muesste beim naechsten Update (ich hoffe sehr bald) mit dabei sein.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|