carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy


Beiträge: 80


New PostErstellt: 17.08.06, 02:57     Betreff: Re: Anzeige "Neue Beiträge" und geschlossene Threads

Hallo, Jürgen!

Natürlich wird der ganze Beitrag zunächst in Klammern gesetzt. Doch die Signatur ist meines Erachtens NICHT Teil des Beitrages, sondern eine kleine wiederkehrende Aussage des Users, die mit dem Beitrag als solchen NIX zu tun hat!

Und wie in diversen - so ziemlich allen Foren, die ich sonst kenne - ausser carookee - festzustellen, wird das auch exakt so gehandhabt, dass die Signatur NICHT in den ZITIERKLAMMERN erscheint, da es nur unnötig PLATZ wegnimmt.

Natürlich kann ich die Signatur daraus löschen, genauso wie ich es mit anderen Sätzen aus dem Zitat mache, die ich nicht zitieren möchte, aber da ich unter keinen Umständen einen SINN darin sehe, warum man eine Signatur mitzitieren möchte, finde ich es einfach überflüssig!

So, ich hoffe, mich genügend erklärt zu haben!

Wie gesagt, ist nur eine Randerscheinung... es gibt andere Dinge, die mich mehr stören... wie z.B. ein fehlender "GESCHLOSSEN" Icon, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen!

Gruß, Henning


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.389 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com