|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 27.08.06, 13:13 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ACK Team
Ja, ja
Die "Glocken" für die Neuen Beiträge sind !!! extrem !!! wichtig, ich hoffe mal das das Priorität hat.
Ohne diese Anzeige sind nämlich die schönsten sub sub Foren völlig nutzlos und überflüssig
Danke und Gruß
***Edit***
Ich sehe gerade das "Die Glocken" auf der Hautseite sowie eins tiefer im "sub sub" Forum angezeigt werden
>>> Jedoch nicht der Thread <<<
Bitte, bitte bearbeiten !
Danke und Gruß |
also bei mir Funktionieren die immer noch nicht. Auch nicht nach ausloggen und wieder einloggen.
mfG
|
|
CarinWenham
|
Erstellt: 27.08.06, 14:55 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir im Forum ist der "Chat" verschwunden und man sieht auch nicht mehr unten, welcher Beitrag zuletzt gepostet wurde. Außerdem werden überhaupt keine neuen Beiträge an der linken Seite mit dem Symbolen angezeigt.
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 27.08.06, 14:59 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das mit dem Symbolen und das anzeigen vom letzten Beitrag sind Mat bekannte Fehler. Er ist noch dabei sie zubeheben. Dein Chat ist weg? Welcher der von Carookee?
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 27.08.06, 23:05 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nabend
ich suche auch noch die "Newsletter" funktion in den subforen - selbst in einem seit langen laufenden , reinen newsletter sub , ist die verschwunden . ist das jetzt anderes geregelt ?
dann noch etwas kurioses: unter einstellungen - gruppentools - bookmarks ect (anhang) markiere ich durch klick auf den kreis (standardmäßig geladen) bei bookmarks dieses feature , das kästchen ist aktiviert , lässt sich das nur durch komplettes auschalten der funktion rückgängig machen ODER ich klicke auf den kreis bei kalender - dann verschwindet die markierung aus dem kreis bei bookmark - beide funktionen bei bookmarks und kalender zu aktivieren geht auch nicht - die markierung springt von einem zum anderen rüber, je nachdem was man gerade anklickt.das beide ohne den "markierten kreis" angeigt werden geht auch nicht - der eine lässt sich nicht entfernen. hoffentlich hab ich mich unverständlich genug ausgedrückt:-)
gruss jörg
be kind to my mistakes
Dateianlagen:
omg.gif (9 kByte, 756 x 229 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 27.08.06, 23:12 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.) ich glaub das da wieder wer am Forum rumschraubt
2.) ich hab änliches schon früher mal erlebt,da lags dann am FF.Versuch mal änderungen mit dem IE,das klappt dann meist sicherer
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 27.08.06, 23:26 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Klonies , lange nicht gesehen *wink*
zu 1) könnte stimmen
zu 2) ausser den kleinstweich IE benutze ich keine weiteren browser -könnte aber an der betaversion mit den registerkarten liegen
edit : eben blieb mir fast das herz stehen - das forum bestand nur noch aus den bookmarks - was anderes war nicht anwählbar . grund : der "kreis" (siehe thread oben) war durch das hickhack mit dem kalender & den bookmarks verschwunden. also wieder den kreis bei forum markiert und es ging wieder.
gruss jörg
<hr>be kind to my mistakes
[editiert: 27.08.06, 23:46 von Kite]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 27.08.06, 23:51 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jörg,
stimmt, ich finde die Newsletter Funktion auch nicht mehr, hmm.
Zu dem anderen. Es reicht jeweils nur der Haken in den Kaestchen (nicht der Punkt) Der Punkt sollte auf "Forum" bleiben, dann kannst du zusaetzlich einen Haken machen bei allen anderen Tools die du haben moechtest.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 28.08.06, 00:04 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke Keres !
gruss jörg
ps warum ist dann der kreis bei den anderen ? *rofl*
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 28.08.06, 00:17 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil man sich bei Carookee von nun an auch einfach nur einen Chat, einen Kalender, ein Depot usw. anlegen kann, ganz ohne Forum
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 28.08.06, 00:22 Betreff: Re: Update!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok ok , ich geb mich geschlagen
aber wer zum henker will sich den hier nur einen chat anlegen ? ein masochistenverein ? *rofl*
gruss jörg
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
|
|