carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärbel

New PostErstellt: 24.08.06, 07:45  Betreff: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!
Ich versuche in mein Forum zu kommen .
Wenn ich meine Seite anklick ,komme ich nur auf das Hilfe Menue.
Auf die Beitrags-Seite leider nicht mehr.
Ich kann jetzt nicht sagen ,ab meine Mitglieder auch nicht einsehen können ,möchte zu so früher Stunde niemanden anrufen.

http://www.carookee.com/forum/Bonsai-Russell-Boxer

Hilllfe
Bärbel ;o)

<hr>

[editiert: 24.08.06, 10:19 von Bärbel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel

New PostErstellt: 24.08.06, 07:58  Betreff: Re: Komme nicht mehr in mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal
Habe es nochmal getestet.Ich kann überall zugreifen ,
Mitgliederlieste ,Chat ,Profil ,Kalender usw.
Nur nicht auf die Beiträge.

Bärbel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel

New PostErstellt: 24.08.06, 10:36  Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!
Alles behoben.
Das Häckchen bei den Gruppen-Tools fur`s Forum war verschwunden.
Jetzt gehts wieder
Sorry ich bin blond ;o)

Jetzt fehlen mir nur noch die erweiterten Einstellungsn ,die finde ich nicht.

Bärbel ;o)

Anja.

New PostErstellt: 24.08.06, 10:41  Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Probier es mal unter "Einstellungen--->Forum" - und siehe, Du findest Smilies, Beitragsmoderation, Usertitel, etc.
Alle anderen Einstellungen sind dann dort untendrunter zu finden.
Schaut doch erstmal wirklich in Ruhe alles durch - dann klärt sich vieles von selbst

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 24.08.06, 11:02  Betreff: Re: Komme nicht mehr in mein Forum  drucken  weiterempfehlen

geht das jetzt wieder?
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 24.08.06, 11:02  Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Ahja, ok, scheint zu klappen.
Bärbel

New PostErstellt: 24.08.06, 11:05  Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!
Ich habs.

Menno ,schäääääääääääm

Aber ich gebe zu ,ich habe wenig Ahnung ,bin froh ,das ich mein Forum einigermaßen auf die Beine gestellt habe.
Mit vielen Tips hier aus dem Support-Forum

Auf diesem Wege
Danke für die Tips

Ich bessere mich
Bärbel

Anja.

New PostErstellt: 24.08.06, 11:35  Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi Bärbel

nix *schäm* - als ich hier angefangen hab, wusst ich auch GAR nichts - und die Worte "Ruhe" und "Geduld" sind mir auch ein Fremdwort *grins*...... So wie ich es sehe, ist aber wirklich das Meiste nur etwas anders angeordnet und man muss halt ein bisschen suchen und genau schauen.

Ein paar Sachen (wie die Auswahl zwischen Forum, Chat und Mailingliste und dieses "Beitrag schreiben anzeigen" ) versteh ich auch noch nicht so ganz.

Die Einstellung bei "Beiträge editieren - Moderatoren" fehlt, ist mir auch aufgefallen.

@Mat: bei mir hat bei Versuchen eigentlich ansonsten alles geklappt. Prima!

Gruß

Anja

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search