Autor |
Beitrag |
Bärbel
|
Erstellt: 24.08.06, 07:45 Betreff: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !! Ich versuche in mein Forum zu kommen . Wenn ich meine Seite anklick ,komme ich nur auf das Hilfe Menue. Auf die Beitrags-Seite leider nicht mehr. Ich kann jetzt nicht sagen ,ab meine Mitglieder auch nicht einsehen können ,möchte zu so früher Stunde niemanden anrufen.
http://www.carookee.com/forum/Bonsai-Russell-Boxer
Hilllfe Bärbel ;o)
<hr>
[editiert: 24.08.06, 10:19 von Bärbel]
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 24.08.06, 07:58 Betreff: Re: Komme nicht mehr in mein Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nochmal Habe es nochmal getestet.Ich kann überall zugreifen , Mitgliederlieste ,Chat ,Profil ,Kalender usw. Nur nicht auf die Beiträge.
Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 24.08.06, 10:36 Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !! Alles behoben. Das Häckchen bei den Gruppen-Tools fur`s Forum war verschwunden. Jetzt gehts wieder Sorry ich bin blond ;o)
Jetzt fehlen mir nur noch die erweiterten Einstellungsn ,die finde ich nicht.
Bärbel ;o)
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 24.08.06, 10:41 Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Probier es mal unter "Einstellungen--->Forum" - und siehe, Du findest Smilies, Beitragsmoderation, Usertitel, etc. Alle anderen Einstellungen sind dann dort untendrunter zu finden. Schaut doch erstmal wirklich in Ruhe alles durch - dann klärt sich vieles von selbst
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 24.08.06, 11:02 Betreff: Re: Komme nicht mehr in mein Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geht das jetzt wieder?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 24.08.06, 11:02 Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahja, ok, scheint zu klappen.
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 24.08.06, 11:05 Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke !! Ich habs.
Menno ,schäääääääääääm
Aber ich gebe zu ,ich habe wenig Ahnung ,bin froh ,das ich mein Forum einigermaßen auf die Beine gestellt habe. Mit vielen Tips hier aus dem Support-Forum
Auf diesem Wege Danke für die Tips
Ich bessere mich Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 24.08.06, 11:35 Betreff: Re: Komme als Moderator nicht mehr in mein Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Bärbel
nix *schäm* - als ich hier angefangen hab, wusst ich auch GAR nichts - und die Worte "Ruhe" und "Geduld" sind mir auch ein Fremdwort *grins*...... So wie ich es sehe, ist aber wirklich das Meiste nur etwas anders angeordnet und man muss halt ein bisschen suchen und genau schauen.
Ein paar Sachen (wie die Auswahl zwischen Forum, Chat und Mailingliste und dieses "Beitrag schreiben anzeigen" ) versteh ich auch noch nicht so ganz.
Die Einstellung bei "Beiträge editieren - Moderatoren" fehlt, ist mir auch aufgefallen.
@Mat: bei mir hat bei Versuchen eigentlich ansonsten alles geklappt. Prima!
Gruß
Anja
|
|
nach oben |
|
|
|