carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum kann ich mein Forum nicht mehr sehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.08.06, 10:41  Betreff: Warum kann ich mein Forum nicht mehr sehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir mein forum anschauen möchte, bzw. mich einlogge bekomme ich immer diesen hinweis.....



Hilfe
Administrator



--------------------------------------------------------------------------------
Sie sind Administrator dieses Forums. Das bedeutet, dass Sie das Aussehen und die Funktionen des Forums nach Ihren Wünschen verändern können. Öffnen Sie die Administrations-Ebene, um Anpassungen vorzunehmen.
Als Administrator haben Sie volle Rechte an allen Möglichkeiten, die dieses Forum bietet. Andere Teilnehmer Ihres Forums besitzen weniger Rechte. In der Administrations-Ebene können Sie festlegen, wer welche Funktionen in welchem Maße nutzen darf.

Nutzen Sie alle Möglichkeiten Ihres Forums...

... Beiträge lesen
... neue Beiträge verfassen
... den Chat nutzen
... die Umfragen einsehen
... an Umfragen teilnehmen
... das Datei-Depot nutzen
... Dateien im Depot speichern
... die Bookmarks nutzen
... Bookmarks zufügen
... die Mailingliste abonnieren

... weitere Möglichkeiten nutzen blabla

möchte mein forum jedoch nicht nur aus der administationsebene sehen.

alles andere kann ich problemlos aus der forumsebene einsehen, statistik - kalender - bookmarks etc. ... bis auf beiträge, dann kommt wieder die oben beschriebene hilfe anweisung.

vor dem update hatte ich damit keine probleme, was mache ich jetzt falsch?

lg tonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 31.08.06, 10:47  Betreff: Re: Warum kann ich mein Forum nicht mehr sehen?  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen,
schaue mal bitte in Deinem Adminbereich/Verwaltung/Gruppentools, ob bei Forum im Kreis ein Punkt ist.

Gruss
Jürgen
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 31.08.06, 10:48  Betreff: Re: Warum kann ich mein Forum nicht mehr sehen?  drucken  weiterempfehlen

Was mir als erstes dazu einfällt:

Erstmal in den Admin-Bereih gehen und dort bei Verwaltung--->Gruppen-Tools schauen, ob der Haken bei "Forum" gemacht ist.

Wenn ja, dann bitte am besten mit Foren-Link nochmal melden

Vielleicht weiß aber jemand anderes schon jetzt etwas Näheres.

EDIT: Ups - Jürgen war schneller


[editiert: 31.08.06, 10:48 von Anja.]
nach oben
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.08.06, 11:05  Betreff: Re: Warum kann ich mein Forum nicht mehr sehen?  drucken  weiterempfehlen

danke für eure hilfe.

darauf wäre ich auf die schnelle nicht gekommen, aber jetzt ist alles wieder im grünen bereich.

lg tonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com