carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfragen funktionieren nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Durilda


New PostErstellt: 26.09.06, 22:58  Betreff: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei uns im Forum hat ein Mitglied versucht eine Umfrage zu erstellen (da das nicht klappte noch 3 mal wiederholt). Diese 4 Umfragen werden aber alle nicht angezeigt. Wenn man oben bei Umfragen guckt, dann sieht man diese zwar, aber wenn man dort drauf klickt, landet man vorne im "Eingangs-Bereich".

Löschen kann ich diese nun aber auch nicht.


Ist das ein bekannter Fehler/Bug? Hab da jetzt so nichts zu gefunden.
Wie kann ich die denn zumindest löschen?


Forum-Link:
http://www.carookee.com/forum/Februarbaby2006/

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.09.06, 23:34  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab mir das gerade mal als Gast angeschaut.
Also ich sehe da nichts auffaelliges, lande auch nicht wieder auf der Hauptseite des Forum wenn ich auf die Umfragen klicke, sondern beim Login.
das sagt mir das ich zu einem Bereich weiter geleitet werde auf den ich als gast keinen Zugriff habe.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Durilda


New PostErstellt: 26.09.06, 23:36  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Einem Gast werden diese Umfragen auch nicht angezeigt
Die anderen Umfragen funktionieren ja.

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.09.06, 23:39  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Als Gast sehe ich bei dir 5 Umfragen, klar das ich bei einem geschlossenen Thread da keinen Zugang habe
Aber ich sehe die Umfragen und wenn ich drauf klicke komme ich zum Login Bildschirm.
Also funktionieren die Umfragen, nur kann ich als Gast sie natuerlich nicht einsehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Durilda


New PostErstellt: 26.09.06, 23:47  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Es sind aber 9 Umfragen. Als Gast sieht man nur 5 Stück das ist richtig angemeldet aber halt 9. Und diese 4 die einem Gast nicht angezeigt werden, die tun auch nicht.

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.09.06, 23:53  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hmm, dann eine andere Frage.
Existiert der Beitrag in dem die Umfragen sind ueberhaupt noch?
Falls nicht kannst du da leider nichts mehr machen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Durilda


New PostErstellt: 27.09.06, 00:03  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Das Thema wo die Umfrage erstellt wurde, wurde von Anfang an nie angezeigt. Die Userin hat die Umfrage erstellt und sie wurde dann direkt schon nicht angezeigt.
Also theoretisch müsste der Beitrag ja eigentlich noch irgendwo existieren, denn er wurde ja nie gelöscht?!

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.09.06, 00:08  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Theoretisch schon, aber er existiert wohl nur noch in den Weiten des Webs.
Da kann man wohl leider nichts mehr machen, sorry.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Durilda


New PostErstellt: 27.09.06, 00:09  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Und irgendwie die Umfragen aus der Liste löschen geht auch nicht?

Vielen Dank auf jeden Fall für dein Bemühen

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.09.06, 00:10  Betreff: Re: Umfragen funktionieren nicht?  drucken  weiterempfehlen

Das geht leider nicht, wenn man nicht mehr in den Beitrag kommt.

Nichts zu Danken

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com