carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 09.10.06, 17:17  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Es handelt sich in meinem Forum um ca. 10 Beiträge, die verschwunden sind. Heute morgen habe ich übrigens ab 7 Uhr probiert ins Forum zu kommen, ging aber nicht .Heute mittag gegen 13 Uhr schaffte ich es und konnte ein bisschen was posten. Dann war ich hier im Support, weil ich nachschauen wollte, was heute morgen wieder für eine Störung war. Plötzlich ging gar nichts mehr.
Was mit mich ärgert: im System-Status wird immer angezeigt, dass alles okay ist, auch wenn gar nichts mehr funzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.10.06, 17:19  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Systemstatus erkennt leider nicht alle Fehler.
Ich hab die Links zu euren Foren jetzt an Mat weitergeleitet und hoffe wirklich das es bald wieder klappt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 09.10.06, 17:22  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wäre toll. Ich habe gerade in meinem Forum was gepostet. Ich klickte auf "Antwort Schreiben" und verschwunden war der Beitrag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 09.10.06, 17:41  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Etliche ärgerliche Erfahrungen haben mich gelehrt, an solchen "wackeligen" Forentagen, längere Beiträge zuerst in dem Windowseditor vorzutippern. Dann daraus zu kopieren und ins Beitragsfenster rein und versuchen!! abzuschicken.

Bei mir wird übrigens auch momantan gerne der letzte Beitrag verschluckt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.10.06, 18:08  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetzt muesste das posten in euren Foren wieder funktionieren.
Ob die fehlenden Beitraege wiederhergestellt werden koennen kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joleen-Lou


Beiträge: 85

New PostErstellt: 09.10.06, 18:13  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

ich habe jetzt nur ein problem.Ich habe in einem beirtag als überschrift geschrieben was los ist.Leider kann ich die jetzt nicht mehr öffnen und sie löschen.Das andere geht aber wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.10.06, 18:15  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Mat ist da noch dran, vielleicht bekommen wir das ja noch wieder hin.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joleen-Lou


Beiträge: 85

New PostErstellt: 09.10.06, 18:16  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

achso ja ok.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 09.10.06, 19:30  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache, das Posten geht wieder. Dankeschön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.10.06, 20:03  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider koennen die Beitrage, die waehrend des Problems geschrieben wurden, nicht mehr wiederhergestellt werden.
Der Grund dafuer war/ist, durch den Stromausfall wurde die Datenbank leicht beschaedigt und die Beitraege sind leider im Nirvana verschwunden.
Die Datenbank funktioniert jetzt wieder, aber leider halt ohne diese Beitraege.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel


New PostErstellt: 09.10.06, 20:22  Betreff: Re: Probleme mit forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
2 Mitglieder meines Forums haben die selben Probleme. Das Thema ihrer Beiträge wurde angezeigt, aber man kann sie nicht öffnen und lesen.
Dann wurde von Mitgliedern auf bestimmte Beiträge geantwortet, aber die Antwort erscheint nicht.

http://Sofahundeforum.carookee.com



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com