carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freki


Beiträge: 25

New PostErstellt: 16.10.06, 07:56     Betreff: probs mit schwarzem hintergrund

ok ich hab mal wieder nix gefunden
vllt bräucht ich auch nur ne kleine info dass der fehler "normal" ist.

also folgendes mein forum hat nen schwarzen hintergrund, die beitrags-texte sind weiß.

wenn jetzt texte aus "weit weg", also foren-fremd, kopiert und eingefügt werden, sind die texte dort auch schwarz.
wenn man jetzt seinen beitrag editiert, und das hineinkopierte markiert und als schrift weiß(z.b.) einstellt, und speichert, passiert trotzdem nix..
hab dann echt entnervt alles mögliche probiert
alles markieren, hintergrundfarbe weiß, textfarbe blau, speichern, neu editieren, bis irgendwann mal die textfarbe geändert wird.

ausserdem werden eingefügte beiträge in denen links vorhanden sind meist so eingefügt, dass im beitrags-feld alles normal erscheint, aber hinterher, nach dem absenden und erneut durchlesen, muss man (übertrieben) ewig runterscrollen bi da noch nen rest vom text erscheint.
liegt das am design-editor? denn der ist der einzigste nützliche für mein forum.

ps: wie mach ich denn, wenn ich mit dem design-editor schreibe, die verwendeten codes sichtbar? sodass ich diese ändern kann.

na jedenfalls nervt es enorm, dass eingefügte texte nicht wirklich eine farb-änderung beim editieren annehmen, und zwischen eingefügten texten ewig viel platz ist, den man beim editieren nicht löschen kann


[editiert: 16.10.06, 07:57 von Freki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.722 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com