carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelöschte threads sichtbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LuckyLuke

New PostErstellt: 21.10.06, 02:29  Betreff: Gelöschte threads sichtbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich habe mein forum einige zeit für ein game genutzt.. nun da ich dieses game nichtmehr spiele und ein anderes angefangen habe wollte ich mein forum auf das neue umändern..

habe alle subforen..und alles gelöscht.

den namen des forums geändert..

alle mitglieder gelöscht

nun wollte ich neue sub-foren einrichten und beim ersten test sehe ich das auf einmal im einem subforum rechts in der liste wo Themen und beiträge steht, das da noch 43 themen sein sollen... ich kann manche auch öffnen aber beiträge sehe ich keine...

woran liegt das? ich habe alles gelöscht und nun tauchen da irgendwelche alten threads auf...

ich habe mal probiert und mir ein anderes forum noch angelegt.. da ging es.. nur will ich das alte nutzen da ich ein gold acc dafür habe... und das neue wäre ja nicht werbe frei...

wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte...

hier mal der link zum forum..

http://www.carookee.com/forum/Meine-Allianz-Forum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 21.10.06, 02:46  Betreff: Re: Gelöschte threads sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so wie es aussieht, hast du ein bestehendes Sub-Forum nur umbenannt. Also darin waren mal diese ganzen Themen, die hast du geloescht und das Sub-Forum dann umbenannt, kann das sein?
Erstelle einfach ein neues Sub-Forum mit dem Titel und loesch das alte, dann duerften keine Themen mehr angezeigt werden die es nicht mehr gibt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuckyLuke

New PostErstellt: 21.10.06, 08:33  Betreff: Re: Gelöschte threads sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Also mal vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich habe es aber nicht umbenannt, ich hatte vorher alles gelöscht... hab dann das forum umbenannt, und alle bereiche neu angelegt, somit auch wieder neue subforen, in den neuen subforen heissen welche zufälligerweise genauso wie früher... deswegen wird das wohl so sein, ich jetzt einfach das gleiche nochmals erstellt und anschliessend das alte gelöscht, nun geht es^^

vielen Dank

mfg Luke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search