|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 22.10.06, 19:11 Betreff: Re: Mailinglisten und Adminstatus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat, ein Häkchen entflohen??? Du machst Witze, alle waren weg. Ich habe sie aber nicht entfernt, war nicht einmal auf meinem Profil. Jetzt geht mein Adminstatus auch wieder. Er war auch einfach verschwunden. Ich hatte in dieser Zeit nur die Funktionsmöglichkeiten eines Moderators. Spukt das Forum?? Gruß Ingrid
_____
Von: Mat [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 22. Oktober 2006 18:59 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [carookee] Re: Mailinglisten und Adminstatus
Der von mit bekannte Username (mit der E-Mail-Adresse, mit der du mir Mails schickst), hat einen Admin-Status im Forum. Welche Funktionen klappen nicht? Die Mailinglisten-Funktion ist ebenfalls aktiv. Geh mal ins Profil und checke deine Abos, möglicherweise ist dort ein Häkchen entflohen.
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.10.06, 19:36 Betreff: Re: Mailinglisten und Adminstatus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eines Moderators? Sicher? Du bist in keiner Benutzergruppe aktiv, das kann eigentlich nicht sein. Direkt nach deiner Mail habe ich die Einstellungen geprüft und deinen Admin-Status gesehen.
Warum die Häkchen im Profil verschwunden waren und warum das alle Jahre mal passiert, weiß ich derzeit auch noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 22.10.06, 19:59 Betreff: Re: Mailinglisten und Adminstatus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicher bin ich sicher. Ich konnte Beiträge editieren, aber keine Mitglieder freischalten und die "Verwaltung" war auch verschwunden gewesen. Also war ich nur Moderator gewesen. Jetzt habe ich alle Adminfunktionen wieder. Evtl. bin ich doch in Benutzergruppen aktiv - aus der Zeit, wo ich noch kein Admin war. Alle Jahre passiert der Häkchenklau nicht, er passiert manchmal alle vier Wochen, zeitweise noch öfters. Meist haben sich nur einige gesetzte Häkchen in Luft aufgelöst. Diesmal waren alle weg. Ich habe mir angewöhnt einmal wöchentlich mein Profil zu überprüfen. Nicht selten muss ich einiges nachstellen. Allerdings habe ich heute, weil gar nix ankam, nicht daran gedacht das Profil zu überprüfen. In den anderen Foren stimmen/stimmten aber meine Profil-Einstellungen noch. Übrigens sollte man verschiedene Nummern beim Telefon und beim Fax eingeben können. Naja, eingeben kann man, aber beim Abspeichern wird dann in der Faxspalte nur die Telefonnummer angezeigt. Ich habe aber für Fax und Telefon verschiedene Nummern und die würde ich auch gerne so anzeigen, weil Faxe sonst ja nicht ankommen können. Gruß Ingrid
_____
Von: Mat [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 22. Oktober 2006 19:36 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [carookee] Re: Mailinglisten und Adminstatus
Eines Moderators? Sicher? Du bist in keiner Benutzergruppe aktiv, das kann eigentlich nicht sein. Direkt nach deiner Mail habe ich die Einstellungen geprüft und deinen Admin-Status gesehen.
Warum die Häkchen im Profil verschwunden waren und warum das alle Jahre mal passiert, weiß ich derzeit auch noch nicht.
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|