carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE !!! Ich kann 2 Themen nicht mehr anklicken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marek


Beiträge: 13
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 13.11.06, 12:07  Betreff: HILFE !!! Ich kann 2 Themen nicht mehr anklicken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich habe probleme mit 2 Themen

Vielleicht kann mir ja einer helfen

Wenn man diese Themen im Forum anklickt, dann landet man automatisch auf der Hauptseite, kommt aber nicht zu dem Thema.

Gerade noch habe ich ein Theme verschoben, ging noch ganz gut, dann habe ich da einen Beitrag geschrieben.
Als ich den aber abgeschickt habe, bin ich nicht, wie sonst üblich, im Thema gelandet, sondern auf der Hauptseite des Forums.

Seit dem lande ich immer auf der Hauptseite, wenn ich das Thema lesen möchte.

Das kuriose daran ist aber, das man die beiden Themen bei carookee selbst lesen kann, sie existieren also noch, nur im Forum nicht.

Wie kann ich dieses Problem beheben????

das ist wirklich ärgerlich, besonders, weil ein Thema gerade erst eröffnet wurde.


Gruß,



........................................................Marek........................................................


[editiert: 13.11.06, 12:08 von Marek]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 13.11.06, 13:20  Betreff: Re: HILFE !!! Ich kann 2 Themen nicht mehr anklicken  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte das gleiche Prob mal, als ich ein Thema verschoben hab, in dem zeitgleich ein User gepostet hat.
War alles verhuddelt, kriegte ich nie wieder hin.
Löschen konnte ich den Thread auch nicht, kam ja nicht mehr rein.
Er dümpelte eine ganze Zeit sinnlos vor sich hin, bis Mat dann wohl mal irgendein Update gemacht hat. Habe es dann mehr aus Zufall nochmal probiert, dann konnte ich den Thread löschen, weiterführen wollte ich ihn nicht, dem Braten habe ich nicht mehr getraut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marek


Beiträge: 13
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 13.11.06, 13:40  Betreff: Re: HILFE !!! Ich kann 2 Themen nicht mehr anklicken  drucken  weiterempfehlen

ich fände es aber echt nicht schlecht, wenn man diese Themen wieder aktivieren könnte.

Wenn ich das Forum bei Carookee direkt öffne, dann sind die Themen ok, nur im offenen Forum halt nicht.

Ärgert mich irgendwie sehr

Das muß doch irgendwie zu machen sein, oder......



Gruß,



.....................................................Marek................................................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marek


Beiträge: 13
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 13.11.06, 14:11  Betreff: Re: HILFE !!! Ich kann 2 Themen nicht mehr anklicken  drucken  weiterempfehlen

habe jetzt versucht das Theme über carookee zu löschen


Geht nicht


Gruß,


...................................................Marek..............................................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.06, 14:16  Betreff: Re: HILFE !!! Ich kann 2 Themen nicht mehr anklicken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marek,

wenn man das Thema nicht mehr anklicken und auch nicht mehr loeschen kann, dann kann leider nur noch Mat weiterhelfen.
Das hat etwas mit der Datenbankstruktur zu tun, aber da komme ich nicht ran.
Also am besten schreibst du eine Mail an Mat mit Link zum Forum, Titel der entsprechenden Themen und Nummer der Subforen in der sie sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com