carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neuling


New PostErstellt: 18.11.06, 19:56     Betreff: Re: Suchfunktion ist ja eine Katastrophe!

Hallo Keres,

klar, alle haben Vor- und Nachteile. Man muss halt abwägen.

    Zitat: Keres
      Zitat: Neuling
      Sie funktioniert nicht einwandfrei - sagen wir es mal so - und das mindestens seit März 2006!!
      Und warum kann man die Suchergebnisse nicht nach Datum sortieren?
      Vorgesehen ist das wohl.

    Sie unktioniert, wie sie jetzt funktioniert erst seit August so, nicht seit Maerz!
    Vorher gab es andere Probleme damit, die am alten Server lagen, hab ich aber schon erwaehnt.
Auch wenn es vor August andere Probleme waren, so läuft trotzdem seit mindestens März die Suchfunktion nicht rund. Und ich finde 9 Monate dafür einfach zu lange!! Und noch ist ja der neue Server nicht eingerichtet und wer weiß, ob es bis Jahresende klappt.

    Zitat: Keres
    Hast du dich direkt bei carookee angemeldet ueber carookee.com, oder ueber ein Forum?
Ich habe mich bei diesem Forum hier, dem Carookee-Support-Forum angemeldet.

    Zitat: Keres
    Trifft Zweites zu, dann wird vom System deine E-Mail Adresse angegeben, wenn es in einem anderen Forum schon ein Mitglied mit diesem Namen gibt.
    Meldest du dich direkt ueber carookee.com an, wird naemlich erst ueberprueft ob es schon ein Mitglied mit diesem Benutzernamen gibt, meldest du dich direkt ueber ein Forum an wird nur ueberprueft ob es diesen Benutzernamen schon in dem Forum gibt.
    Das ist kein Bug.
Aha. Da sich aber sicher die Merhrzahl der Benutzer direkt bei einem Forum anmeldet, wäre es aber gut, die neuen Benutzer darauf aufmerksam zu machen, dass sie in ihrem Profil prüfen, ob der Benutzername auch wirklich übernommen worden ist und er sich im Falle, dass die E-Mailadresse da steht, einen neuen suchen soll. Sonst wird er irgendwann auch als "Besucher-Online" mit seiner Mailadresse angezeigt! Das möchte eigentlich keiner.

carookee hat sicher einen guten Ansatz, aber derzeit scheint es noch einige Kinderkrankheiten zu haben.

Schöne Grüße
Neuling

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.556 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com