Keres
Team carookee
|
Erstellt: 18.11.06, 18:11 Betreff: Re: Suchfunktion ist ja eine Katastrophe! |
|
|
Hallo Neuling,
Thema Scrollen: Wir benutzen hier aber nicht diese Forensoftware. Sicher kann es immer wieder vorkommen das ein Mitglied einen zu langen Link postet, oder einen Text ohne Leerzeichen, aber dir steht als Admin dann natuerlich auch immer die Option zur Verfuegung, dieses zu editieren und den Link mit einem einfachen HTML Code kurz zu halten.
Thema Beitraege: Das steht schon laenger als ein paar Wochen in der Roadmap und ich habe nur meine Meinung dazu geaeussert. Warum das in der Roadmap steht, musst du Mat fragen, der hat es da rein geschrieben.
Thema Suchfunktion: Erstmal, das die Suchfunktion nicht funktioniert stimmt nicht! Sie zeigt nur nicht die Beitraege der letzten Wochen an, alles davor, sowie auch die geschriebenden Beitraege der Mitglieder zeigt sie sehr wohl an. Die Suchfunktion hatte frueher immer mal Aussetzer, was an dem alten Server lag. So wie es jetzt ist, ist es erst seit Anfang August, das der Server defekt ist und die Funktion notduerftig auf einen anderen Server mit aufgeschaltet wurde. Alles Weitere dazu steht in dem oben von mir gegebenen Link. Ich kann kein genaues Datum nennen wann die Suchfunktion wieder richtig funktioniert, nur das der neue Server mittlerweile da ist und noch eingerichtet und aufgespielt werden muss. An der Lieferzeit eines bestimmten Servers koennen wir auch nichts machen.
Zu deinem E-Mail Problem: Hast du denn mal unter http://www.carookee.com/my/profile geschaut ob deine E-Mail Adresse dort als Benutzername eingetragen ist, oder in dem Forum in dem du eingeloggt bist unter "Profil"?
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|