carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neuling


New PostErstellt: 23.11.06, 11:45     Betreff: Re: Suchfunktion ist ja eine Katastrophe!

Hallo Gitti,

es kommt auch immer darauf an, was für ein Forum man betreiben möchte. Wenn es sich um ernsthafte, fachliche Themen handelt und nicht nur um "Hallo, habt Ihr heute bei dem Regen auch so lange geschlafen?", dann stellen sich sicher auch unterschiedliche Ansprüche.

    Zitat: Gitti
    Was du möchtest, ist Perfektion.
Nein, das stimmt nicht. So lebenserfahren bin ich inzwischen schon geworden.

(Gerade setze ich den Curser hinter "geworden", um das Smilie einzufügen und bei mir wurde es am Ende des Beitrages gesetzt.............?? Zufall oder Fehlfunktion?)

    Zitat: Gitti
    Carookee ist sicher nicht fehlerfrei, manches erfordert Nerven und unendliche Geduld , aber wenn man wirklich mal hinter all die Möglichkeiten steigt, die man hier hat, wiegt es fast alles auf.
Mag sein, dass das für einige Dinge zutrifft, aber dass ein Forenhoster es den zahlenden Kunden zumutet, dass schon 9 Monate lang die Suchfunktion nicht korrekt funktioniert, finde ich wirklich nicht tragbar. Gerade wenn man ein Forum aufbauen möchte, in dem es nicht nur um "Plaudereien" geht, sondern in dem sich mit der Zeit eine wahre Fundgrube an fachlichen Informationen bildet, ist eine gute Suchfunktion unerläßlich!!!

Schöne Grüße
Neuling

P.S.: Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist: ich kann heute - im Gegensatz zu meinen letzten Beiträgen - im Schreibfenster den Text nicht richtig markieren, um ihn z.B. teilweise zu löschen oder zu kopieren.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.551 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com