carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174

New PostErstellt: 23.11.06, 11:00     Betreff: Re: Suchfunktion ist ja eine Katastrophe!

    Zitat: Neuling
    Ganz einfach: ich habe noch gar kein Forum und möchte jetzt eines eröffnen. Aus diesem Grunde schaue ich mir zur Zeit alle in Frage kommenden Möglichkeiten an und war eigentlich erst mal von carookee sehr angetan. Theoretisch. Nachdem ich mich nun näher damit beschäftigt habe, sehe ich die Leistung doch etwas kritischer. Ich dachte, Carookee bietet als Foren-Hoster große Vorteile gegenüber einer Forensoftware, aber ich bin jetzt doch enttäuscht.

    Schöne Grüße
    Neuling
Zunächst ist es natürlich sehr vernünftig, wenn man einen ernsthaften Forenstart genau plant. Viele (ich auch ;)) haben erstmal mit einem werbefinanzierten Irgendwas angefangen, fanden Spaß an der Sache, weniger an dem Irgendwas und dann erst wurden vernünftige Alternativen gesucht.
Wobei sich auch noch immer das Problem des Umzugs der bisherigen Beiträge stellt.
Was du möchtest, ist Perfektion. Vergiß es, gibt es nicht. Die gängige kostenlose Forensoftware ist immer wieder ein Ziel für Hacker, eben weil sie so verbreitet ist und hat auch ihre Macken.
Andere Forenanbieter gibt es, aber bitte werfe da mal einen Blick in den Support. Wenn da nicht ordentlich geschimpft und geflucht wird, kannst du Gift drauf nehmen, daß die Meckerbeiträge gelöscht werden.
Carookee ist sicher nicht fehlerfrei, manches erfordert Nerven und unendliche Geduld , aber wenn man wirklich mal hinter all die Möglichkeiten steigt, die man hier hat, wiegt es fast alles auf.

Und deine zukünftigen User werden schnell merken, wie man Links formatiert, denn sie wird das seitliche scrollen auch nerven.
Deine User wirst du durch dein Forenthema und durch deine Art, das Forum zu leiten, an dich binden, nicht durch die Funktion, ob man den letzten Beitrag beim tippern vor Augen hat. (Obwohl ich auch auf die Funktion warte. )

Wühl dich einfach mal durch die Supportbereiche anderer Foren und der Software.


[editiert: 23.11.06, 11:01 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.550 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com