Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 24.11.06, 22:47 Betreff: Schon wieder: Beiträge per Mail kommen in den Foren nicht an
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
per Mail gesendete Beiträge landen nicht im Forum. Bitte dringend alle, auch aufgestauten Beiträge, ans Forum schicken.
Gruß Ingrid Schumacher
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 24.11.06, 22:50 Betreff: Re: Schon wieder: Beiträge per Mail kommen in den Foren nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid,
hab Mat schon vor einer Weile Bescheid gegeben, ich hoffe das klappt bald wieder.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 24.11.06, 23:56 Betreff: Re: Schon wieder: Beiträge per Mail kommen in den Foren nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das Problem ist behoben und so langsam trudeln die Beitraege und die Pns wieder ein.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 19.12.06, 18:51 Betreff: Re: Schon wieder: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
seit ein paar Stunden erhalte ich die Beiträge nicht mehr per Mail. Dies geschieht in allen Foren so.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 19.12.06, 18:57 Betreff: Re: Schon wieder: Beiträge per Mail kommen in den Foren nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
auch die per Mail beantworteten Beiträge erscheinen nicht im Forum.
Somit ist mal wieder die gesamte Mailfunktion im Eimer.
Gruß Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 19.12.06, 19:53 Betreff: Re: Schon wieder: Beiträge per Mail kommen in den Foren nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid,
der Mailserver war kurzfristig abgeschaltet, funktioniert jetzt aber wieder und die Mails werden nachgereicht.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 19.12.06, 21:07 Betreff: Re: Schon wieder: Beiträge per Mail kommen in den Foren nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
die Forenbeiträge trudeln inzwischen per Mail bei mir ein. Allerdings die Mailantworten fehlen immer noch im Forum.
Gruß Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 19.12.06, 21:32 Betreff: Re: Schon wieder: Beiträge per Mail kommen in den Foren nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid,
ich denke mal das die auch noch ankommen werden, sitzen wohl ein klein wenig laenger in der Schlange.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|